Mitgliedervorstellungen -  Freu`mich Euch gefunden zu haben

Monike

pinkie
Hi,seit alle ganz herzlich gegrüßt!,,Klasse Eure Seite!" :respekt Ich heiße Monike,bin 46Jahre,lebe südl.von Berlin in Ludwigsfelde. Ein Leben ohne Natur und Angeln kann ich mir nicht vorstellen! Seit meinen 10 Lebensjahr stelle ich den Fischen nach.Leider gibt es ja auch noch anderes zu tun, sonst würde mein Motto lauten: eat, sleep go fishing!Bin im DAV und aktives Mitglied im Angelverein! Im Laufe der Jahre kann ich mit Sicherheit behaupten, dass ich durch eingesessene sogenannte alte Hasen, welche mich an ihrer Fangtechnik und ihrem Wissen teil haben nehmen lassen, versuche ich schon ab und zu die Kapitalen Schuppis zu überlisten. Hoffe aber auch beim nachstellen von Freund Esox, Barsch oder Zander, dass diese zu spät erkennen, dass es für sie ein verhängnisvoller Fehler war nach meinem Blinker, Twister ect. zu Schnappen! Fühle mich aber auch mit der Stippe am Wasser wohl!,,So, dass wars von mir!" Wünsche allen Petrijüngern alles liebe, dicke Fische und verabschiede mich mit einem freundlichen Petri-Heil :fahnensch
 
Hy Monike,

sei gegrüßt u. herzlich Willkommen bei uns im Club, ich freue mich schon auf deine ersten Beiträge, so jetzt wünsche ich dir noch recht viel Spaß aber vorallem einen regen Erfahrungsaustausch mit deinen Angelkollegen hier im Forum...
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Freut mich das mal wieder eine Anglerin zu unserm Forum gestoßen ist.
Ich hoffe wir lesen viele Beiträge von dir. :)
 
Hallo Monike,

herzlich willkommen, schön wieder einmal eine Frau hier zu begrüßen. War auch nett sich mit Dir im Chat zu unter halten, war zwar kurz aber nett, hoffe man sieht Dich öfter im Chat, würde mich jedenfalls sehr freuen. Mein Angelgebiet liegt in Beeskow, so ca. 80 km von Berlin entfernt.

Gruß Ellen
 
Danke

Hi Greifswalder93, vielen Dank für die nette Begrüßung!Ich freue mich auch hier zu sein, zumal ich echt keinen Kontakt habe zu anderen Anglerinnen! :klatsch Wünsche dir ein dickes Petri!Gruß Monike :)
 
Danke

Hallö`le Don Rolando,vielen Dank für den netten Willkommensgruß! Ist echt toll bei Euch, genau das habe ich gesucht, aber leider jetzt erst durch einen Zufall gefunden. Habe sonst keine große Möglichkeit gehabt mich mal richtig übers Angeln auszulassen! :klatsch Wir werden uns bestimmt öfter lesen,hoffe ich!Bis denne!Lieben Gruß u. dicke Fische Monike :)
 
Danke

Hallo Carp 2000,vielen Dank für die nette Begrüßung! Ist echt super interessant bei Euch!Kann ja nur noch interessanter werden! Dicke Fische wünsche ich dir auch! Liebe Grüße Monike
Tschau, ich hoffe man liest sich!! :)
 
Monike schrieb:
Hallö`le Don Rolando,vielen Dank für den netten Willkommensgruß! Ist echt toll bei Euch, genau das habe ich gesucht, aber leider jetzt erst durch einen Zufall gefunden. Habe sonst keine große Möglichkeit gehabt mich mal richtig übers Angeln auszulassen! :klatsch Wir werden uns bestimmt öfter lesen,hoffe ich!Bis denne!Lieben Gruß u. dicke Fische Monike :)

Sofern es meine Zeit zulässt schon. Vieleicht sieht man sich auch mal beim Angeln.
 
Danke

Hi Armin,vielen Dank für die nette Begrüßung! Für mich ging das alles vie zu schnell im Chat! ,,Muss mich erst einmal hier zurecht finden und einfummeln! Ist aber echt interessant bei Euch!" Lieben Gruß Monike :)
 
Danke

Hi Ellen, vielen Dank für die liebe Begrüßung! Das ging mir alles zu schnell im Chat,muss mich hier erst einmal überall`durch wühlen! :augen Ist echt toll hier, soviele Angler auf einem Haufen!!!Was mich wirklich total erfreut, dass auch Frauen darunter sind.Ich hatte immer nur bei Wettkämpfen mit Frauen zu tun und zu Gesprächen, kam es meistens nicht, dafür war keine Zeit.Leider!! So liebe Ellen, wir lesen ja bestimmt weiterhin noch voneinander,was mich total freuen würde!!! :klatsch Gruß Monike
 
Danke

Hi dominikengel, vielen Dank! Spaß beim angeln wünsche ich dir auch und dicke Fische! Gruß Monike :)
 
Hallo Monike.
Herzlich Wilkommen hier sehr schön das du zu uns gefunden hast, ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.Sind alles Nette Jungs und Mädels hier, wirst sie schon noch so alle nach und nach kennenlernen.
Kannst hier sehr viel Spaß haben , ich freu mich bald wieder von dir zu lesen.Ich komme aus Hessen ,angele an der Lahn, bin Allrounder und Probier alles mal aus.Wäre mal schön mit einer Frau gemeinsam ans Wasser zu gehn .
Wer Kämpft kann verlieren
Wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Carmen.
 
Hallo Monike,

herzlich willkommen hier im Forum. :winke :winke
Ich würde mich freuen, Dich häufig zu lesen und auch im Chat zu hören oder auch zu sehen. Macht echt Spass. Das wird Dir bestimmt auch gefallen, Fragen zu stellen oder auch gleich einem Angler/in mit ein paar Tipps weiterzuhelfen.

Alles Gute, bis zum nächsten Treffen hier im Forum.

Dorschangler :angler2: :angler2: :angler2:
 
hi moni

hi schnecke, sei gegrüsst!! schön das hier mehr frauen an board sind.
freu mich schon richtig drauf, mit dir über´ßs angeln zu chatten...
noch viel spass und ein dickes fettes Petri-Dank^^
:klatsch :hahaha:

:respekt :)
 
Hallo Monike
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön das es mal wieder eine Frau ist die sich hier angemeldet hat.
Ein freundliches Petri Heil
Konny
 
Toll!!

Hi Carmen, hat mich sehr gefreut von Dir zu lesen! Vielen Dank! :) Leider bin ich erst jetzt zum antworten gekommen, da ich beim renovieren bin!Ich glaube, bei Euch hier bin ich genau richtig!! :klatsch Habe schon viel interessantes gelesen!Muss mich hier nur noch ein bisschen mehr zu Recht finden!
Ich bin auch mehr eine allroundAnglerin!Kann auch Stunden am Wasser sitzen, ohne etwas zu fangen, die Natur entschädigt mich dafür!
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen,darum erkennen wir so wenig!
In diesem Sinne liebe Carmen, alles liebe und ein dickes Petri

Gruß Monike :angler: :winke
 
Zurück
Oben