Aktuelle Fangergebnisse -  Horni

Angelhaken

Profi-Petrijünger
Hallo,

war gestern, wie schon angedroht in Zierow an der Ostsse auf Hornhechtjagd.



Geangelt habe ich mit 10g Sbirolino und dahinter ein ca. 1,5m langes Vorfach aus Fluorocarbon mit Einzelhaken und Rindfleisch bestückt.

Lange Rede, kurzer Sinn...2h geangelt...bis auf diesen einen auf dem Foto, hatte ich noch zwei Aussteiger und sonst nichts.
Da muss ich natürlich morgen gleich wieder los, dann gibts hoffentlich mehr Bilder...


Gruss, Daniel

PS: Wer behauptet, ich sehe aus, wie "PUK die Stubenfliege", der lügt... :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Hi,
Das ist doch schonmal was! :klatsch Petri Heil! Wünsche dir morgen viel Spaß an der Ostsee! ;)


Gruss und tight lines,
Andre
 
Herzlichen Glückwunsch Daniel.Wo bekanntlich einer ist,das sind noch mehr......versuch es doch mal mit ne paaenden kleinen Blinker in Silber Grau oder Grün...........Als Tipp damit die Viecher nicht so schnell aussteigen.........Verlängerung des Drillings durch zwei bis drei weitere Sprengringe.....dann ist die Anzahl der Aussteiger nicht so hoch.

Bei Uns auf Rügen hat es sehr gut geklappt............

PETRI HEIL für morgen.

Gruss D@nny.
 
Oder hinter dem Sbiro ne Fliege schalten....so ne Puck die Stubenfliege :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Neee jetzt mal im Ernst Daniel, eine Garnelenfliege wird überaus gerne genommen und sitzt janz sauber ohne auszusteigen.

Ich hatte in Dänemark nix weiter bei, als die Schwärme an der Küste langzogen...ausser meine kleinen Barschpilker und Zocker :klatsch
Und ich habe gefangen wie ein Bekloppter...so ville, daß die Dänen kieken kamen, mit was ich da angele :eek: ;)
Hatte die Drillinge abgemacht und ein 10cm langes Stück monofile Schnur mit Einzelhaken am Zocker eingeschlauft. (Aalhaken ;)...hatte nix anderes :) )
Und das dann alles noch mit meiner Carp-Matchrute...die Drills sahen aus wie ganz große Fische, bei dieser leichten Rute :respekt
Nebenbei gab es dann noch Maifische und andere Exoten, denen ich auch sauber eins auf die Rübe gegeben hatte. Wollte die zum Abendbrot verspeisen...ein Däne sagte aber..:"bäh...zu v i e l e ?? Knochen!?!?"
Ich hatte es dann verstanden und die Katzen des Hafens freuten sich darüber :(

Petri Heil Daniel

Willi
 
NEIN, NEIN, Daniel, Du siehst super sportsmäßig in der SÄNGER-Wathose aus - ist das Wasser nicht noch ein bißchen zu kalt? Wird ja alles ganz klein....

Der Fisch ist prima und groß genug - setzt Dich mit Willi in Verbindung, der ist in Berlin anerkannter Horny-Räucherspezialist!

Wo einer ist, sind die anderen nicht weit!

Munter bleiben
CLIFF
...........................................................................................................................
:prost :klatsch :prost
 
Kleiner Nachtrag...

...hab ja doch noch mehr "gefangen" fällt mir gerade ein....die Pose, die da aus meiner Wathosentasche guckt, trieb mir völlig herrenlos vor den Bauch... :)

Werde morgen mal Willis Fliege ausprobieren, und wenn dann nichts geht eben doch mal auf Blinker umrüsten....

Danke für die Petris...


Daniel
 
Hab auch schon mal über einen Model-Vertrag nachgedacht...

NEIN, NEIN, Daniel, Du siehst super sportsmäßig in der SÄNGER-Wathose aus - ist das Wasser nicht noch ein bißchen zu kalt? Wird ja alles ganz klein....

Hallo Cliff,

danke für die überaus objektive Beurteilung meiner Figur... :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Also im Gegensatz zur Luft, war das Wasser richtig warm...13°C laut offiziellen Wetterquellen...

Daniel
 
Schade, schade...

war heute leider nicht los :mad: ...ein Kollege aus Wismar rief mich an, und sagte, keine Chance heute...Sturm, Regen, ablandiger Wind und 2m Wellen...also nicht daran zu denken, mit der Wathose auf Pirsch zu gehen.

Nichts desto trotz war ich heut im Angelladen und hab mir 2 Shrimpfliegen gekauft...ich hoffe, so etwas meintest du, Willi?



Vielleicht klappts ja morgen... :nixweiss:


Gruss, Daniel
 
Genau die...und Daniel, die bindest du beim nächsten Dorschtrip anstatt des Jigs als Beifänger...sollst mal sehen ;) ;)

Willi
 
Da hab ich auch schon dran gedacht...

sehen echt sehr fängig aus, die Dinger...werd ich mal ausprobieren...


Daniel
 
Leider wieder Sturm und Regen...

Ostsee war heute wieder nicht, dafür bin ich dann mal auf Raubfisch losgezogen...den Bericht gibts gleich..


Daniel
 
Zurück
Oben