Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Ihr oben seht, fehlen uns noch die vorkommenden Fischarten, Gewässertiefe und Bestimmungen. Kann dazu jemand was sagen?
 
Wenn man mit dem Auto kommt.wo gibt es Patkmöglichkeiten? Ich habe beobachtet das Fahrzeuge am Straßenrand,bzw,am Wald parkten.Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Wenn man zu den Stegen gelangen möchte,muß man durch den WAld laufen?Diese Fragen sollen zur besseren Orientierung dienen.Ihr macht Dobbrikow zum heißen Typ,leider für mich bisher ohne Erfolg!
 
Walter Schroeder schrieb:
Wenn man mit dem Auto kommt.wo gibt es Patkmöglichkeiten? Ich habe beobachtet das Fahrzeuge am Straßenrand,bzw,am Wald parkten.Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Wenn man zu den Stegen gelangen möchte,muß man durch den WAld laufen?Diese Fragen sollen zur besseren Orientierung dienen.Ihr macht Dobbrikow zum heißen Typ,leider für mich bisher ohne Erfolg!

Genau dort, Walter. Und dann sind es ca. 50-75m ans Wasser.
 
So mal ein paar Angaben zu Preisen für die Berechtigungskarte des Gewässers für nicht organisierte Angler(also ohne Vereinszugehörigkeit aber mit Fischereischein).
Tageskarte / Erwachsene 9€
Wochenkarte / Erwachsene 22€
Tageskarte / Kinder-, und Jugend 5€
Wochenkarte / Kinder-, und Jugend 10€
Für Vereinsmitglieder anderer Bundesländer gibt es die Brandenburg-Karte für 5€ die ein Angeln an allen DAV Gewässern ermöglicht.
Leider nicht für alle Bundesländer.Diesbezüglich informiert Euch bei Euren Landesverbänden ob diese Regelung für Euch gültig ist.
Wer seinen Kindern das Angeln in Brandenburg nahe legen will kann für 2,50€ den Jugendfischereischein beantragen.
Bei jeder unteren Fischereibehörde möglich.
Im übrigen gelten die Karten auch für den Hintersee.
 
Zurück
Oben