Angelurlaub in Plön

Mikedeluxe

Raubfischangler
Hi

Ich fahre morgen mit meinem Schwager und meiner Frau nach Plön :)

Wir haben uns direkt am See ein Haus gemietet.Ein Boot ist auch mit dabei :klatsch

Nun meine Frage:Kennt sich jemand aus in Plön,sprich an dem See?
War jemand schon mal da?Wenn ja kennt einer einige gute Stellen die sich lohnen zu befischen.

Zielfische sollen in erster Linie der Esox,Stachelritter(hat da keine Schonzeit),Barsch und Co sein.Am Abend wollen wir es dann auf Aal brobieren. :eek:

Mfg der Deluxe
 
Hi Mike,

wenn es der Schwanensee oder der Stadtsee in Plön ist, dann ist darüber schon hier berichtet worden. Bemüh´einfach mal die Suchfunktion.

Viel Spaß (aber das Wetter soll schlechter werden?!)
CLIFF
.................................................................................................................. :angler:
Auf jeden Fall solltest Ihr ´ne Touri-Fahrt mit dem Seen-Dampfer machen!
 
Ja Sorry, hätt ich ja gleich selbst draufkommen können.

Trotzdem Danke

Werd ein paar schöne Bilder machen und sie dann reinstellen.
 
Wenn es sich um dies "geile" (sorry!) Ferienhaus handelt, was hier im Forum schon beschrieben ist und wo man von der Seeterrasse aus angeln kann, dann wirst Du vermutlich Deine Frau vergessen, eine oder mehrere Dose Holsten (Knallt am Dollsten!) mitnehmen und nur noch angeln, so wird´s kommen, befürchte ich... (aber erzähl das nicht Deiner Frau!)!!

Munter bleiben
CLIFF
........................................................................................................................ :fahnensch
 
Zurück
Oben