Sonstiges -  Fischhitparade Ranglisten

Heiko Schneiders

Petrijünger
hallo zusammen
bekomme die fangmeldung nicht gesendet versuche es schon zeit tagen ,aber beim absenden kommt es nicht zum abschluss
bild grösse datei alles stimmt wodran kann es liegen hat sonst noch jemand das problem
tips und info wäre nett
mfg heiko :confused:
 
Heiko Schneiders schrieb:
hallo zusammen
bekomme die fangmeldung nicht gesendet versuche es schon zeit tagen ,aber beim absenden kommt es nicht zum abschluss
bild grösse datei alles stimmt wodran kann es liegen hat sonst noch jemand das problem
tips und info wäre nett
mfg heiko :confused:

Hallöchen Heiko,

in der Tat haben wir seit unserem Serverumzug mit dem Fangmeldeformular ein Problem, das nur Auftritt wenn anstatt den vorwählbaren Auswahlfeldern das nachstehende Feld für Neueingaben von Hand ausgefüllt wird. Wir empfehlen daher das Formular (bis zu Korrektur des Fehlers) normal auszufüllen und evtentuelle neue, wie oben beschriebene Angaben in das letzte Feld für Bemerkungen einzutragen. Ansonsten wird das Forumlar nicht abgesandt. Bitte sei so lieb und sende uns das Fangmeldeformular doch nochmals zu. ;)

Besten Dank und schöne Anglergrüße

Spezi
 
Angelspezi schrieb:
Hallöchen Heiko,

in der Tat haben wir seit unserem Serverumzug mit dem Fangmeldeformular ein Problem, das nur Auftritt wenn anstatt den vorwählbaren Auswahlfeldern das nachstehende Feld für Neueingaben von Hand ausgefüllt wird. Wir empfehlen daher das Formular (bis zu Korrektur des Fehlers) normal auszufüllen und evtentuelle neue, wie oben beschriebene Angaben in das letzte Feld für Bemerkungen einzutragen. Ansonsten wird das Forumlar nicht abgesandt. Bitte sei so lieb und sende uns das Fangmeldeformular doch nochmals zu. ;)

Besten Dank und schöne Anglergrüße

Spezi

auch dies geht leider nicht

wie lange wird es etwa noch dauern bis es wieder einwandfrei geht ?

und danke für die info

mfg heiko
 
Heiko Schneiders schrieb:
auch dies geht leider nicht
Bei andere geht`s, es kommen täglich genügend Fangmeldungen rein. ;)
Einfach keine zusätzliche Angaben in den Textfeldern nach den vorgegebenen Auswahlfeldern eingeben. ;)

Heiko Schneiders schrieb:
wie lange wird es etwa noch dauern bis es wieder einwandfrei geht ?
Bis es fertig ist! :grins Wenn ich den Fehler schon gefunden hätte, wäre es schon erledigt. :)

P.S.: Aber ich muss ja jede Menge Mails und Anfragen im Forum beantworten, da kann ich nicht auch noch auf Fehlersuche sein. ;)
 
Angelspezi schrieb:
Bei andere geht`s, es kommen täglich genügend Fangmeldungen rein. ;)
Einfach keine zusätzliche Angaben in den Textfeldern nach den vorgegebenen Auswahlfeldern eingeben. ;)


Bis es fertig ist! :grins Wenn ich den Fehler schon gefunden hätte, wäre es schon erledigt. :)

P.S.: Aber ich muss ja jede Menge Mails und Anfragen im Forum beantworten, da kann ich nicht auch noch auf Fehlersuche sein. ;)

geht leider trotzdem nicht also pech gehabt werde dann warten bis der fehler gefunden wurde ,ich hoffe es dauert nicht also lange,drücke dir die daumen bei der suche
 
Tröste Dich Heiko. Bist nicht allein. Versuche schon seit Tagen ein eigenes
Benutzer bzw Profilbild einzustellen. Null Erregung.
Hoffnung niemals aufgeben
MFG Armin
 
Problem: Fisch Hitparade

HallO! Ich versuche schon seit ein paar Tagen einen Fang einzutragen nach dem ich alle Daten eingegeben habe klicke ich auf "Fangmeldung abschicken" .. er läd eine Zeitl Danach kommt ein weißer Browser mit dem Link : https://www.fisch-hitparade.de/fischhitparade/index_check.php

Wenn es klappen sollte kommt der Fisch dann auch als Post in das Gewässer Thread?

Bitte um Hilfe !

MFG
 
Hallöchen bjay,

da das Problem bekannt ist und es bereits ein Thema dafür gibt, habe ich Deine Anfrage hierein verschoben.

Wie schon gesagt, zur Zeit bitte einfach keine zusätzliche Angaben in den Textfeldern nach den vorgegebenen Auswahlfeldern eingeben. Unter dem letzten Punkt "Bemerkungen", können Ergänzungen notiert werden. Dann funkt`s! ;)
 
Angelspezi schrieb:
Hallöchen bjay,

da das Problem bekannt ist und es bereits ein Thema dafür gibt, habe ich Deine Anfrage hierein verschoben.

Wie schon gesagt, zur Zeit bitte einfach keine zusätzliche Angaben in den Textfeldern nach den vorgegebenen Auswahlfeldern eingeben. Unter dem letzten Punkt "Bemerkungen", können Ergänzungen notiert werden. Dann funkt`s! ;)

da muss ich dir leider wiedersprechen auch dann geht es nicht.

bei mir ist es das gleiche wie bei---> bjay gleiche meldung aber keine weiterleitung habe alles probiert wie hier beschrieben

kann nur noch hoffen das der fehler balt gefunden wird ,bleibt mir nur noch der weg zur post .
hoffe es geht balt wieder
mfg heiko
 
Hallöchen Heiko,

es flattern täglich jede Menge Fangmeldungen bei uns ein. Auch von Dir ist am 01.05.2007 eine Fangmeldung eines Brassens eingegangen, der am gleichen Tag noch freigeschaltet wurde uns seitdem in den Ranglisten bestaunt werden kann. Hast Du noch weitere Fangmeldungen eingegeben?

Bisher ist nur der Fehler bekannt, der erscheint wenn zusätzliche neue Optionen eingegeben werden, ansonsten funktioniert alles...
 
Angelspezi schrieb:
Hallöchen Heiko,

es flattern täglich jede Menge Fangmeldungen bei uns ein. Auch von Dir ist am 01.05.2007 eine Fangmeldung eines Brassens eingegangen, der am gleichen Tag noch freigeschaltet wurde uns seitdem in den Ranglisten bestaunt werden kann. Hast Du noch weitere Fangmeldungen eingegeben?

Bisher ist nur der Fehler bekannt, der erscheint wenn zusätzliche neue Optionen eingegeben werden, ansonsten funktioniert alles...

das war auch die letzte die funktionierte
2 brassen konnte ich melden nach mühsamer arbeit ich weiss nicht mehr wie oft ich es probiert hatte und dann wars das nichts geht mehr

aber las gut sein werde warten bis es wieder geht und der fehler gefunden wurde
 
Hallo Spezi,
hast du die Fangmeldungen von meinen Seesaiblingen bekommen,die Fotos hab ich per Post geschickt.
Vielen Dank und weiter so
Petri Heil
Marc
 
es geht einfach nich

war 9 tage am stück auf karpfenansitz mit koleggen wollte meine erfolge melden in der hitliste und es funktioniert einfach nicht wie schon seit wochen kann mal einer helfen.

hier ein versuch von mir er leitet mich nach der meldun einfach nich weiter es kommt immer nur ein leeres bild unter der adresse

https://www.fisch-hitparade.de/fischhitparade/index_check.php

habe es an zwei rechner probiert erst an meinen dann an den vom nachbarn was tuhn
ich bitte mal um hielfe und nicht nur um die tolle antwort bei anderen gehts nur bei mir nicht
 
Hallöchen Heiko,

keine Ahnung warum Du nun noch ein zweites Thema zu dem Problem eröffnet hast? Ich habe die beiden Themen nun zusammengeführt. ;)

Unter Berücksichtigung des oben genannten Sachverhalts funktioniert die Fangmeldung einwandfrei. Ich habe heute selbst einige Fangmeldungen, die ich per Mail erhielt, eingegeben. Solange Du keine neuen Auswahlpunkte ergänzt, funkt' s - siehe oben beschrieben! ;)

P.S.: Der Fehler ist auf ein Bug in der neuen MySQL-Version unseres Servers zurückzuführen. Die Software muss nun so angepasst werden, dass dieser Fehler umgangen wird. Kommt Zeit, kommt Rat... ;)
 
Zurück
Oben