Allgemein -  ein Angler heiratet und ich brauch HILFEEE ;)

U

Unregistriert

Gast
hallo,
ich bin auf der suche nach tips,mein arbietskollege heiratet und ist leidenschaftlicher,wenn nicht sogar süchtiger ;) angler. nun suche ich was lustiges(ein spiel etc...) was man zum thema angeln an seiner hochzeit machen könnte. hoffe ich finde hier ein paar ideen?? würde mich wirklich riesig freuen:)

viele liebe grüße von jeannine aus unterfranken
 
ja das ist ne ganz lustige idee,
bin natürlich über weitere vorschläge noch dankbar und werde auf jeden fall berichten ;)
 
Die Idee ist Klasse aber dazu noch einen Tipp:

Schleift die Widerhaken vorher ab!!!
 
Bei meiner Hochzeit (lang ist es her, aber noch in guter Erinnerung) war ein Kinderplantschbecken aufgestellt worden.

Darin viele Briefumschläge mit witzigen Sachen (Sticker, Postkarten, Scherzartikeln) und kleinen Geldscheinen als Geschenk mehrerer Gäste.

Die Briefumschläge waren mit Büroklammern präpariert.

Meine Frau (auch passionierte Anglerin) und ich mußten gebührenden Abstand halten und dann mit einer Telerute und einem Magneten statt Haken die Umschläge angeln.

War 'ne lustige Angelegenheit und ich glaube in einigen Umschlägen waren auch noch "Aufträge" die der Fänger jeweils erledigen mußte ( von Schwiegermutter küssen :wein bis .... ich weiss nicht mehr was :prost )
Dazu hatten wir Gummistiefel, Ölzeug und Südwester angezogen bekommen. Das Puplikum hat sich jedenfalls schlapp gelacht. :)
 
Zurück
Oben