Allgemein -  Angler Image

Ted-Striker

Käpten Dotterbart
Ja also diese Video hab ich gestern gefunden und konnte es mir nicht verkneifen es hier mal zu zeigen.Ich muss sagen ich bin ja selber jung und kann ja verstehen das es bei einem längeren Ansitz schnell langweilig werden KANN z.B. bei einer Beißflaute.ABER warum das so eskalieren muss versteh ich nicht.
Kein Wunder das ich oft belächelt werde,wenn ich sage ich angel gerne.
"Haha saufen gehen tust du also am Wasser" und sowas alles muss man sich so anhören und wenn ich mir das so ansehe kann ich manche Leute verstehen.da ich zu blöde bin das anders zu machen stell ich mal den Link so rein.Hoff ihr schauts euch trotzdem mal an und schreibt ein Kommentar.


http://www.youtube.com/watch?v=XhoObfbjjhc


:tocktock:

Mfg Ted
 
Ehrlich gesagt ist es mir nicht wert,über pubertärende Pickelheinis zu reden,die von der Kunst unseres Hobbys und der Schönheit an der Natur nichts verstehen.Wäre ich der der die Kontrolle vollziehen würde,würde zuerst der MP3-Player ins Wasser fliegen....dann die Darsteller.

Mehr habe ich zu dem Unfug nicht zu sagen.
 
Absolut deiner Meinung!
Ist nur schade das den Anglern aus Leidenschaft das auch angehangen wird und ein schlechtes Bild hervorruft!
 
Also ich bin der meinung,das die kiddis sich sehr viel mühe mit dem video gegeben haben.. es ist aus dem video nicht ersichtlich,das sie immer auf diese weise versuchen einen fisch zu fangen. zumal ich auch der meinung bin,das jeder,der sich das video anschaut,nicht unbedingt der meinung ist,das alle angler so wären.also wirft es kein schlechtes licht auf uns. Lieben gruß Frank
 
Solche Idioten gibt es leider immer und überall. Auch ich hab letztens wieder ne Menge Bierflaschen neben Maden- und Maisdosen gefunden. Und der Mülleimer war 15m davon enrfernt.
 
Denen gehört der schein abgenommen. Ich frage mich echt was es für angler gibt. Frechheit. Da geht es doch gar net mehr ums angeln.
 
Hi Leute....
also ich finde diese typen einfach nur dumm!!!!! :mad:
Kein wunder das uns anglern nachgesagt wird das wir nur ans wasser gehen um zu saufen (ich selbst nehm zwar auch immer 3flaschen bier mit...aber ich geh nicht so übelst ab, ich will ja schließlich was fangen und klar im kopf sein).
.....solche leute sind für mich keine angler....es sind einfach nur idioten die sich über eins der schönsten und entspannensten hobby`s der welt lustig machen....
...weiterhin Petri Heil....eSoX_hUNtEr :prost
....Jamie R.I.P
 
Schade das sowas von euch so ernst genommen wird.Das sind einfache kleine Spassmaten die sich über YouToube wichtig machen.

Das sind doch alles nur gestellte Videos,um zu zeigen wie toll sie sind.

Nehmt euch das nicht so zu Herzen solche Leute werfen bestimmt keinen schlechtes Licht auf uns Angler,da man sowas nicht ernst nehmen kann.

So was sollte man mit einen Augenzwinkern hinehmen,aber damit war es das auch schon.

Zerbrecht euch doch nicht den Kopf über so kaputte Freaks :nein
 
Hast den wahren Kern entdeckt Mike. Und genau das richtige Wort dazu geschrieben.
Mehr ist dazu auch nicht zu sagen.
Mfg Armin
 
Woher weiß man denn ob die nicht immer so angeln gehen ?
Finde manche verharmlosen dieses Benehmen der 3 .

Petri Ellen
 
Habe dieses Video auch nur als Anregung nehmen wollen,weil es halt (leider) öfters heißt: Angeln=Saufen.
Ich nehme dieses Video nicht zu ernst aber ich brauch mich ja nicht wundern wenn man als Angler so hingestellt wird,als wenn jeder Angler nur am saufen ist und eigentlich weit weg von der Natur.

Mfg Ted
 
Es ist eben so das alle Angler dann gleich über einen Kamm geschert werden.
Wenn leere Bierflaschen am Gewässer zurückgelassen werden, ist es nicht so wild, gut für den der sie mit nimmt. ( Ich mache es so )
Aber der andere Dreck der liegen bleibt ist halt der sch..... .
 
Zurück
Oben