Rollen -  Test Ergebnisse

Ted-Striker

Käpten Dotterbart
Hallo Freunde!
ICh bin grad dabei mir eine neue Rolle zu kaufen.Diese wird angepriesen mit dem Test-Ergebnis der Angelwoche " sehr gut".ich wollte nun auf der Seite der Angelwoche nach diesem wohl älteren Ergebnis suchen,kann es aber nicht finden.
Kann mir jemand helfen,stell ich mich mal wieder zu blöd an oder haben die so eine Funktion gar nicht?
Danke Ted
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ted-striker.blöd würde ich nicht sagen,du kannst auf deren seite keine älteren beiträge anschauen.was ist denn das für ne spule???
 
Mh hab den Link schon wieder gelöscht -.- aber sollte wohl was von SIlverman gewesen sein( wobei die typisch nach Kogha aussah) Mit diesen Noppen am Kurbelgriff und 11 Kl hatte sie wohl.Naja danke deiner Bemühungen:
:prost
 
Ted-Striker schrieb:
Hallo Freunde!
ICh bin grad dabei mir eine neue Rolle zu kaufen.Diese wird angepriesen mit dem Test-Ergebnis der Angelwoche " sehr gut".ich wollte nun auf der Seite der Angelwoche nach diesem wohl älteren Ergebnis suchen,kann es aber nicht finden.
Kann mir jemand helfen,stell ich mich mal wieder zu blöd an oder haben die so eine Funktion gar nicht?
Danke Ted


Kann bloß zu zwei Rollenherstellern raten Sh... und Da... habe noch nicht eine einzige andere Rolle (egal wie Tests ausgefallen sind) gesehen die auch nur ansatzweise an die Verarbeitung,Funktion und Lebensdauer dieser ranreichen konnten.Desweiteren hab ich in noch keiner Zeitschrift gelesen das irgendein Produkt schlecht sei, also ob man solchen Tests glauben schenken sollte wage ich zu bezweifeln .
 
Verlass Dich lieber auf Altbewährtes und mach da keine Experimente kostet
nur unnötig Geld. Die Sh und Da kosten zwar etwas mehr aber auf Dauer zahlt
sich das hundertmal aus :daumenhoc
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben