Bissanzeiger - Funkbissanzeiger von Perca?

|Carp|~sebbi

Petrijünger
Hallo Angelkollegen,
ich bitte schnell um schnelle Antwort ist wichtig, also momentan besitze ich die The Beast möchte mir aber gern ein paar Funktbissanzeiger anlegen (fürs nächtliche angelleben), ich bin kurz davor mir die Bisssanzeiger von Perca zu kaufen. Ich bitte um Rat!
Ich schätze sie kosten im durchschnitt 140, in ebay gehn sie meistens für 90 -140 weg. jetzt kosten bei Askari 50 euro.
Würdet ihr mir die Anschaffung empfehlen, naja es sind übrigends noch 5 jahre vollgrantie drauf und ich hab einen getroffen , der hat die bissanzieger ein jahr schon und is ganz zufrieden

http://shop.angelsport.de/092146.85.585
 
hallo sebbi.also ich persöhnlich habe die von fox,sind natürlich für den preis nicht zu haben.ich denke,das du sie für den günstiegen preis ruhig kaufen kannst,zumal sie für den originalpreis einiges teurer sind und schlecht dürften sie auch nicht sein..also wenn du nicht mehr ausgeben möchtest:kaufe sie.. MfG Frank
 
Hallo zu den Perca kann ich nichts sagen allerdings hab ich die Askon digital mit Sounderbox und die haben eine 1a Quali und sind auch optisch ansprechend ich habe sie letztes Jahr für 99 Euro bei Askari gekauft . ( 3Stk.+ Soundbox+Tasche )
 
DANKE FÜR EURE EMPFEHLUNGEN!

Ich hab sie mir jetzt schon bestellt, weil auf der Askari Homepage ist auch ein Forum da ham 3 Leute gemeint sind nicht besonders gut, würden abraten, aber widerrum 6 Leute meinten, sehr gute Bissanzeiger (hätte man Perca gar nicht zugetraut!)


wem es interessiert, wie die Bissanzeiger sind, der kann sich ja bei mir mal melden. Oder ich schreib mal meine Meinung s ins FORUM DANKE!
 
schreib deine meinung im forum,vielleicht intressieren sich noch andere für deinen test mit deinen neuen bissanzeiger.
 
Zurück
Oben