Barsch -  Ultra Light auf Barsche

Angelspezi schrieb:
Großer Erleichterung für Alle:
Thomsen wurde soeben von mir für ein Jahr gesperrt - genügend Zeit für ihn um nachzudenken und um mit sich selbst ins Reine zu kommen. Siehe auch Thomsens letzter Beitrag, der letztendlich zur Sperrung führte: https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=29995

Leute, es darf wieder locker diskutiert werden, ohne Angst Thomsen könnte einen Beitrag auseinandernehmen. Sorry, dieser Zynismus musste nun sein, da ich (und auch einige andere) in den vergangenen Monaten einige schlaflose Nächte wegen dem Herrn hatte und jede Menge unnötige Zeit und Nerven drauf gingen.

Thomsen Online?

Hab ich Weihnachten, Silvester, Ostern und was weis ich noch alles verschlafen?:nixweiss:
Ist das Jahr schon vorbei, wenn ja, wars das schnellste meines Lebens.

Gruß west
 
west schrieb:

Hallöchen west,

ja, Du hast richtig gesehen, unser "alter Foren-Biologe Thomsen" ist seit heute wieder online. Nachdem nun einige Monate ins Land gezogen sind, hatte Thomsen mich freundlich darum gebeten die Sperre doch vorzeitig aufzuheben. Das Team hat abgestimmt und wir haben Thomsen auf "Bewährung" wieder freigeschaltet, da doch einige Mitglieder das Fachwissen von ihm vermissten. Wir sind überein gekommen, dass die alten Sachen nicht mehr auf den Tisch kommen, man nicht mehr stur seine Meinung durchsetzen muss und somit schauen wir nun nach vorne! ;)
 
Zurück
Oben