PLZ60 Teich Hanau bei Frankfurt - Heddernheim

Hallo karpfenfreak.
Warum das denn siehste deine Kollegen nicht am Wasser oder was ist los?
Ist ja nicht schlimm ich sag dir Hallo und wünsch dir Petri heil, geh mal Angeln und schreib uns einen tollen Bericht ein Foto dazu wär auch nicht schlecht.Ich hab vor wenn ich nicht zu Müde bin um 17Uhr Loszuziehen mit der Fliegenrute auf Forelle.
Schauen wir mal was geht.
Trefft euch doch mal zum Gemeinsamen Angeln, wünsch euch viel Spaß, und wenn du mal Plaudern magst schau in den Angelchat. Bis dann.
Carmen.
 
naja wohne weiter auserhalb von meienm verein.deshalb mal auf diesen wege,und wenig zeit.aber danke dir.petri heil.sag mal ob was ging.
 
jepp das ist es.gehe ab donnerstag 5 tage angeln auf karpfen.werde dann nen risiegen bericht schreiben,und wenns klappt mit bilder.versprochen.also dann bis nächste woche.by :prost
 
So paar Bilder vom treffen am ASV Hanau Teich

So es war ne super nacht leute richtig lustig :prost .Die Jungs sind super :respekt .Aber den rest wird der Jens-Harheim und Karpfenfreak2120 :prost schreiben z.B. einen ausführlichen
Bericht.Hier dazu paar Bilder von einer Nacht. :prost Euer Tado
 

Anhänge

  • Bild 391.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 304
  • Bild 395.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 244
  • Bild 401.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 272
  • Bild 406.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 251
  • Bild 413.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 253
So der 2 Teil.
 

Anhänge

  • Bild 394.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 258
  • Bild 422.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 258
  • Bild 421.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 249
  • Bild 419.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 256
  • Bild 418.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 289
jo, war ne schöne session. das näxte ma gehts dann ab an den main^^
ansonsten war die 3. nacht eig die beste. warn ein paar schöne runs dabei. die restlichen tage und nächte waren eher verhalten. so ca. 1-3 fische pro tag.
grüße stefan
 

Anhänge

  • DSC00120.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 225
  • DSC00121.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
5tage karpfenangeln mit frends and dogs

Also wir alle sind am donnerstag aufgebrochen um ne 5 tages session hauptsächlich auf karpfen zu machen.wir das sind:der stefan,jens,tado kam auch noch dazu,natürlich meiner einer und jens seine 2süßen der snoopy jack russel und der große kleine sohn von ihm der santos ein dogo mischling.naja wie gesagt mit voller vorfreude haben wir uns alle zusammen am teich in hanau getroffen.ich war natürlich wieder mal der erste der die ruten draußen hatte.danach ertmal angefüttert,zelte und camp gerichtet und erstmal schön nen paar bierchen getankt.naja nen paar ist etwas unterdrieben.nen paar zuviel vieleicht :prost

nach ca 2 stunden,bekam ich so einen harten run,das ich den voll versaut habe,und sich die kollegen natürlich ins hemd gelacht haben,und spektakuliert wurde was ich falsch macht.alles nix gebracht.fisch war weg und bin immer noch überzeugt,das der nur nicht gehakt war.etwa3 stunden später wieder einen run bei mir,den ich aber verwandeln konnte.ein guter fisch.(siehe fotos unten)

dann sind noch nen paar lustige sachen passiert,
wie ich nachts besoffen in den teich gefallen bin,und bis zum hals drinne lag. :mad:

dann noch als stefan nen run bekam,und vor lauter freude beim herausnehmen der rute aus dem pod, sein ganzes rod pod erstmal ca 2meter durch die luft flog,und anstadt auf vier beinen auf zwei aufkam.aber immerhin durch den schock trotzdem nen guten karpfen landen konnte petri heil :hahaha:

wir haben alle mit festbleimontagen geangelt,und als köder dienten boilies,hartmais,verschiedene pellets,frolic u.s.w

resultat daraus,stellten wir fest das die carp´s diesmal lieber die boilies nahmen anstat wie gewohnt die frolic´s.aber experiementieren brachte uns ein paar richtig gute fische.der gröste wog ca 15 kg.naja nach und nach gingen manche kollegen da sie arbeiten musten,und da ich ja urlaub hatte blieb ich noch 2 nächte und fing weiter hin 5 schöne karp´s.das wetter war ideal,hatten unseren spaß haben gut gegrillt und getrunken.die nächste große tour die mit meinen kollegen ansteht,wird wohl die an den main sein,wo ich mich schon freue.und tado dank dir noch mal für deinen dipp,der uns ja alle umgehauen hat.bilder sind ja genug drinne.es war mal wieder schön am wasser zu sein,und hoffe das der bericht euch etwas unterhalten konnte.allen noch viel petri heil in der neuen session. :) euer karpfenfreak (manuel)
 
mein freund

das bin ich mit meinem freund. :)
 

Anhänge

  • Bild 419.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 568
  • Bild 401.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 564
  • Bild 421.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 556
  • Bild 422.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 580
von mir gibts kein bericht ich hab nix gefagen... ^^
aber wenixtänz hab ich mitbekommen als manu (karpfenfreak) innen teich gerollt is :D bahahaha nachts um 3 oder waren es 3 pro/mille ? BEIDES :D
Ich muss aber zu meiner verteidigung sagen, dass ich einige bisse hatte jedoch meine fernbedienung nicht direkt bei mir lag sondern bei einem Freund (toby) der sie kurzerhand ausschaltete. Zitat: " Das Ding hat nur gepieps dann hab ichs ausgemacht "
:D
result: warn geile tage am teich next time Main!
 
hier gibts keine verteidigung.
tatsache ist das was passiert ist :hahaha:
mancher hat kein fisch gefangen,mancher läst das pod durch die luft fliegen :hahaha:
und einer fliegt halt mal wie gesagt bei mindestens 3 promille in den teich. und hört den biss nicht obwohl ich direkt neben schlens sein bisanzeiger schlief.
aber trotzdem :respekt
jungs nimms nicht so tragisch.am main gehts weiter :schrei
dann werden es 4,5 promille,und roll die schleuse auf nem surfbrett runter. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier wiederholt von "Promille" beim angeln!? :confused:

Da sollte man nicht unbedingt stolz drauf sein! Man sollte diesen "Ausrutscher" wohl besser nicht öffentlich rausposaunen sondern eher für sich behalten (und in Zukunft nie wieder im Vollrausch angeln - unverantwortlich der Kreatur gegenüber, rufschädigend für alle Hobbykollegen und bestes Futter für Angelgegner)...

Dies ist meine Meinung...
 
exact Stefan triffen den Nagel auf den Kopf ! Für mich gehört ein schönes kühles Bier zum angeln dazu. Alladinx werden wir niemals unsere pflichten als Angler vernachlässigen, sei es jetzt das ordnungsgemäße abschlagen oder das per abhakmatte schongerechte zurücksetzen des fisches. Ich spreche definitif für jeden angler aus unserer clique. Falls dann jemand in den see fallen sollte weil er ein bierchen über den durst getrunken hat kann man, so finde ich, ruhig ein paar spässchen machen, welche absolut kein futter für angelgegner sind, sondern das Angeln als positiven ausgleich zum alltägl. stress der Arbeit darstellen.
der Jens
 
danke.genau so sehen wir das alle wenn wir angeln gehen.wir haben und werden nie ein lebewesen qäulen oder ihm schmerzen zu fügen.wir sind angler und keine metzger oder sowas.alleine an dem respekt der natur ist das ja wohl jedem klar.so ist das zumindestens by unseren angeltouren und meinen collegen.das alles immer gleich so schlecht hingestellt wird. :respekt
 
also war heute wieder mal am wasser.habe mit tauwurmbündel ca 3 stunden auf grund geangelt.ergebnis.2 runs und einen verwandelt.und siehe da.ein markeloser schoner 4 kg spiegelkarpfen.das hatt sich mal wieder gelohnt,obwohl es geschüttet hat wie aus eimern.
 
Zurück
Oben