Bissanzeiger - The Beast

Angelkönig 91

|Carp|~*Jones*
Hallo Angelfreunde
Mich würde mal so interessieren
wie ihr die "The Beast" Bißanzeiger
und Soundbox findet, ob es sich
rentiert diese Bisanzeiger mit
Soundbox zu kaufen !

Mfg Jonas :)
 
Super Super!
Im Preisverhältnis die besten Bissanzeiger Testsieger 1,3 sehr gut!
Hab sie doch selber auch!
Die Soundbox ist unnötig, sind laut genug!

ABER DIE BISSANZEIGER VON PERCA SIND A NET SCHLECHT JONI
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort

Aja
weil ich am Überlegen bin ob
ich mir die kaufen soll oder
nicht mit soundbox deswegen
wollte ich mich mal einbischen
umhören.
Mfg Jonas :)
 
Hab die Beast Bissanzeiger bis vor einem Jahr auch gefisch hab das Problem gehabt (vorallem im Auto ) bei hohen Temperaturen sind die Bissanzeiger ausgelaufen warscheinlich ein Versieglungswach ,ab mir dann gebrauchte Delkims gekauft die laufen nicht aus.
 
Markus81 schrieb:
Hab die Beast Bissanzeiger bis vor einem Jahr auch gefisch hab das Problem gehabt (vorallem im Auto ) bei hohen Temperaturen sind die Bissanzeiger ausgelaufen warscheinlich ein Versieglungswach ,ab mir dann gebrauchte Delkims gekauft die laufen nicht aus.


Wie meinst du das Markus mit ausgelaufen?Gruss Tado
 
Bei meinen 3 Beastbissanzeiger war das so ,das bei heißem Wetter oder wenn sie im Sommer im Auto gelegen haben, ein Wach oder so was ähnliches ausgelaufen ist war wahrscheinlich ein Versieglungswachs um die Dinger Wasserdicht zu machen die Batterie war’s jedenfalls nicht, das Zeug ist unteranderem auch aufs Laufrad gelaufen was zurfolge hatte das die Bissanzeiger hauptsächlich bei offenem Rollenbügel nicht mehr richtig oder zum teil gar nicht mehr funktioniert haben, es vollgte eine komplett Reinigung , die Dinger haben dann bis zum nächsten heißen Wetter wieder funktioniert.( Das Problem hab nicht nur ich bei uns im Verein gehabt ) Ich würde dir raten andere zu kaufen es müssen ja nicht gleich Delkims sein, Ich habe außer meinen Funk Delkims noch zwei Sänger als Reserve mit denen hab ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt .
Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben