Mitgliedervorstellungen -  Das bin ICH

Frank David

Neuer Petrijünger
Hallo,

ich bin 39 Jahre,komme aus Lübeck und angel seit meinem 5.Lebensjahr, seit gut 17 Jahren angel ich auf Karpfen, war in beiden großen Angelvereinen in Lübeck Mitglied und bin seit 4 Jahren Mitglied in einem kleinen Verein und fühle mich dort sehr wohl.
Falls jemand Interesse am Karpfenangeln hat, egal ob Anfänger oder Alter Hase kann er sich gerne bei mir melden, vielleicht kann man ja mal ein paar Carps zusammen fangen.

Bis bald
Frank
 
Hallo Frank,
dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß in unserer Mitte !
Vielleicht bekommen wir ja den einen oder anderen Beitrag, oder auch Bilder, von deinen Angelerlebnissen hier zu lesen bzw. zu sehen !

Gruß Jens :angler:
 
Frank David schrieb:
Hallo,

ich bin 39 Jahre,komme aus Lübeck und angel seit meinem 5.Lebensjahr, seit gut 17 Jahren angel ich auf Karpfen, war in beiden großen Angelvereinen in Lübeck Mitglied und bin seit 4 Jahren Mitglied in einem kleinen Verein und fühle mich dort sehr wohl.
Falls jemand Interesse am Karpfenangeln hat, egal ob Anfänger oder Alter Hase kann er sich gerne bei mir melden, vielleicht kann man ja mal ein paar Carps zusammen fangen.

Bis bald
Frank

Hallo, na dann möchte auch ich dich herzlich begrüßen und hoffe, daß du hier auch so einen netten Start hast wie ich in hatte.

Viele Grüße
Zandermaus :)
 
Zurück
Oben