Ruten -  Suche nette Spinnrute für kleinen Geldbeutel

Ted-Striker

Käpten Dotterbart
Ja also ich wüsste mal gerne ob jemand von euch ne nette Spinnrute im Kopf hat die so in der Preisklasse bis max 35€ liegt?Am Besten sollte sie 2,70m lang sein und ob Tele -oder Steck ist mir eigentlich egal.
Achso ne passende Rolle in der selben Preisklasse wäre auch der Hammer :)

Habe da ein Angebot gefunden und würde gerne wissen,ob das auch hält was es verspricht.Folgende Daten:

Kohlefaser Spinnrute Modell "Carbofighter" von Laserfish mit Korkgriff, SIC-Ringen etc, super leicht und sehr stabil, top Material!
Wurfgewicht 20- 60 g! Mit Rutenfutteral und dazu die Spitzen-Rolle "Mackie" von Laserfish, mit 10 Kugellagern, Vollaluminium Spule + Graphit Ersatzspule, edlem Holzknauf mit Schnellklappmechanismus, Sofort-Stopp, Anti-Swing-System...
der ganze Spaß soll 29,99 kosten
Hoffe auf viele Meinungen
Mfg Ted


PS: Marken sind mir egal,hauptsache die Geräte machen spaß
 
Ich würde dir nicht zu dieser Rolle raten. Es gibt viele Rollen mit vielen Kugellagern, aber die bringen dir auch nichts, wenn sie aus schlechtem Material und an der falschen Stelle sind. Möglicherweise ist die Rolle wirklich gut, glaube ich aber nicht
, Zanda

Frauen kommen und gehen, die Angelrute bleibt.
 
Mh ja danke...glaube auch nicht direkt ans Angebot...die Angebote 12 KL für 7 € oder solche in der Art verwundern mich immer....
Danke dir Zander
 
Naja!

Ich denke mal bei solchen Superangeboten ist Vorsicht geboten.
Irgendwo muß der Preis ja herkommen und Qualität hat seinen Preis denke ich mal. Sicher gibt es hier und da Schnäppchen aber da sollte man genau hinschauen.
Ich persönlich kaufe mein Zeug alles beim Fachhändler und der hat auch sehr gute Qualität zu günstigen Preisen.
Ist nur meine persönliche Meinung.

PETRI HEIL und MfG heiko140970 :prost
 
Ted-Striker schrieb:
Ja also ich wüsste mal gerne ob jemand von euch ne nette Spinnrute im Kopf hat die so in der Preisklasse bis max 35€ liegt?Am Besten sollte sie 2,70m lang sein und ob Tele -oder Steck ist mir eigentlich egal.
Achso ne passende Rolle in der selben Preisklasse wäre auch der Hammer :)

Habe da ein Angebot gefunden und würde gerne wissen,ob das auch hält was es verspricht.Folgende Daten:

Kohlefaser Spinnrute Modell "Carbofighter" von Laserfish mit Korkgriff, SIC-Ringen etc, super leicht und sehr stabil, top Material!
Wurfgewicht 20- 60 g! Mit Rutenfutteral und dazu die Spitzen-Rolle "Mackie" von Laserfish, mit 10 Kugellagern, Vollaluminium Spule + Graphit Ersatzspule, edlem Holzknauf mit Schnellklappmechanismus, Sofort-Stopp, Anti-Swing-System...
der ganze Spaß soll 29,99 kosten
Hoffe auf viele Meinungen
Mfg Ted


PS: Marken sind mir egal,hauptsache die Geräte machen spaß

Hi Ted
ich selber hab zum Spinnfischen von interfish die Excellent
Pro Steck 40 die kostet ca. 35€ und dazu die Rolle
ITN-FD 9030 hat 9 Kugellager und kostet ca. 24€,
ich fische selber schon 3J. mit der Rute und Rolle
und muss sagen ich bin schon begeistert.
Hab das über den shop der ist ziehmlich günstig.
www.fischer-stube.de
 
hanns2006 schrieb:
Hi Ted
ich selber hab zum Spinnfischen von interfish die Excellent
Pro Steck 40 die kostet ca. 35€ und dazu die Rolle
ITN-FD 9030 hat 9 Kugellager und kostet ca. 24€,
ich fische selber schon 3J. mit der Rute und Rolle
und muss sagen ich bin schon begeistert.
Hab das über den shop der ist ziehmlich günstig.
www.fischer-stube.de


:schrei ich finde das ne echte verarsche, wenn jemand zu seinem shop nen link reinsetzt und so tut als wäre er zufriedener kunde.... :nein :mad:
 
Zurück
Oben