Silbersee

Katze

Neuer Petrijünger
Hallo! Kennt jemand den Silbersee bei Landstuhl? Wenn ja, Wo gibt es Karten und was kann oder darf man fangen.
Meine Frage hat bestand, auch mit "roter Suche". Oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Katze.
Sei bitte mal so lieb und Klicke auf das rot geschriebene Wort Suchen oben in der Leiste und gib das Wort Silbersee ein .Ich habs getan und siehe da jede Menge Berichte , such dir einfach das für dich passende heraus. Ich kenne den silbersee nicht aber hoffe ich konnte dir helfen. Kannst es auch noch mit anderen Details eingeben deinen Silbersee z.B. mit Postleitzahl oder oder... Wünsch dir viel Glück und viel Spaß beim Lesen.
Solltest du nicht das Passende finden Frag einfach nochmal nach.
Petri Heil. Carmen.
 
silbersee in landstuhl

Guten tag katze,
ich weis dein frage über den Silbersee in landstuhl hast bereits vor einem viertel jahr gestellt habe mich aber erst jetzt angemeldet und deinen threat endeckt. also sollte noch interesse bestehen dann kann ich dir weiterhelfen. die angelkarten kannst du dir in kaiserslautern in biggys angelshop im industriegebiet besorgen 10-11€, als gastangler bist du natürlich auch an diesem see eingeschränkt da es nur bestimmte bereiche für den gastangler gibt un das angeln vom boot auch nur für vereinsmitglieder gestattet ist. aber alles in allem guter bestand.
mfg saschab
 
Und zu den Fischarten du kannst dort so ziemlich alles fangen außer Wels , Äschen , Nasen und Barben.

Hey Saschab wohnst du in Landstuhl oder in der umgebung???

Ich wohne in Bruchmühlbach könnten dort ja mal vll angeln gehen. :)
 
hallo stipper ,
ja ich wohne in landstuhl gehe aber nicht sehroft dahin. soviel ich weis kann man aber wels dort aber auch fangen!
mfg saschab
 
Hallo!
Kann mir jemand sagen wo ich Karten für den Silbersee bekomme und welche Bestimmungen es dort gibt?

MFG Chris
 
Mary schwimmt da glaube ich nicht rum,aber jede menge schöner karpfen!!
Es hat außerdem sehr viele Brassen,schleien,rotaugen,hechte,zander,barsche,vereinzelt sind auch aale,forellen und welse vorhanden.Das gewässer an sich ist meiner meinung nach sehr schön,umgeben von wald,feldern,gras und im wasser ne menge schilf und seerosen.Für 11euro kann man schöne stunden am wasser verbringen(vor geringer zeit sind auch profifußballer vom 1.fck dort angeln gewesen).Ich schätze den see auf 2-4 hektar,die tiefe auf 1,5-3m.
Dieses gewässer wird mein künftiges verinsgewässer,dann werden des öfteren berichte folgen;)
 

Anhänge

  • Hannes Händy 010.JPG
    Hannes Händy 010.JPG
    146,3 KB · Aufrufe: 602
  • HannesHandy 189.JPG
    HannesHandy 189.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 569
  • Hannes Handy 694.JPG
    Hannes Handy 694.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 554
  • Hannes Handy 716.JPG
    Hannes Handy 716.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 533
Zuletzt bearbeitet:
so, in ner knappen stunde gehts los in richtung silbersee.:angler:
mal gespannt, was sich alles überlisten lässt.

petri heil, steffen
 
Könntet mal jemand schreiben , wo es Gastkarten gibt und welche Beschränkungen es für Gastangler gibt!
Petri Heil und vielen Dank
Marc
 
Gastkarten gibts im fishermanspartner kaiserslautern(merkurstraße 15b) für 11 euro.
nachtangeln verboten
zu viel anfutter verboten(weiß nur,dass 2,5 noch erlaubt sind)
angeln nur auf 2 seiten gestattet(nicht im vereinsgelände)
mehr als 2 ruten verboten
wenn rote boje auf dem wasser:Angeln untersagt(wegen besatzmaßnahmen)
Und mehr ist mir jetzt nich bekannt
LG
 
Hallo,
ich war gerade dort.

Tageskarten gibt es nach wie vor im Fishermans Partner in Kaiserslautern, in der Bäckerei in Kindsbach und direkt am See bei der dort ansässigen Hütte für 15€.

Bestimmungen:
- Eine Raubfisch und eine Friedfischrute
- Angeln von einer Stunde vor Sonnenaufgang bis eine Stunde nach Sonnenuntergang
- Kein übermäßiges Anfüttern
- Hunde, offenes Feuer, grillen verboten
- keine lebenden Köderfische
- Keine Boote erlaubt

VG
 
Frage an die Moderatoren: Wieso taucht das Thema nicht mehr in der Gewässerübersicht auf? Ist doch ein gut zugängliches Gastangelgewässer und sollte doch von daher auch darüber zu finden sein?!?
 
Zurück
Oben