Mitgliedervorstellungen -  Neuer Petrijünger

crischan

Neuer Petrijünger
Ich bin ein blutiger Anfänger und durch das Fisch essen zum Angeln gekommen. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer des Fischereischeins und warte ungeduldig auf meinen "ersten eigenen" Fisch.

Ich hoffe, das es in diesem Forum jede Menge geduldiger Petrijünger gibt, die mir meine Fragen beantworten.

In diesem Sinne
Petri Heil
 
Hi Crischan,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Fischereischein !
Wenn du Fragen oder Tipps benötigst dann keine falsche Bescheidenheid, sondern nur raus damit ! Hier hilft man sich untereinander jederzeit gerne. Was der eine nicht weiß, dass weiß dann halt der andere. Hier sind eine Menge alter Hasen und kompetente Angler im Forum die einem weiterhelfen.
Gruß Und Petri Heil
Jens :angler:
 
Hallo Crischan.
Herzlich willkommen hier im Forum sind alles Prima Jungs und Mädels hier, kannst hier viel Spaß haben. Freut mich das du gern Fisch Essen tust und noch mehr das du dann deinen Fang selbst zubereiten kannst. Fischrezepte wirst du hier zu genüge finden, such dir ein Passedes aus und dann viel Spaß beim Kochen und verzehren.
Wünsch dir viel Petri Heil .
Und her mit deinen Fragen hier wird dir immer weitergeholfen.Kannst uns auch mal im chat besuchen kommen. bis dann lass von dir hören.
 
Hallo Crischan
ein herzlichen Willkommensgruß aus NRW. Viel Spass hier im Forum, naja und Dein erster Fisch wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Ein freundliches Petri Heil
RedK
 
Zurück
Oben