PLZ15 Tonteich bei Brusendorf

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Dave da hast ja wieder gut zugeschlagen.
respekt das du es mit solch grossen Boilies probierst und wie man sieht ja mit Erfolg.
GLÜCKWUNSCH......
 
WWWWAAAAHHHHNNNNSSSSIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich das du mal wieder erfolg hattest.
Petri Heil und herzlichen Glückwunsch....
 
Hallo leute
kenne auch den see in Brusendorf,bin einer von dem dort ansässiegen verein ( ASV Ragow ) Forellen werden fast jedes jahr eingesetzt und habe aber bis jetzt leider noch kein glück gehabt werde mal nägste woche hin fahren mal sehen ob man sich sieht
viel spaßnoch euer
Marco Köster
 
Hatte ich auch schon an Forellenteichen gehabt. die haben dort auch ganz nach Motter geschmeckt aber nicht nur die forellen sondern auch die Zander und karpfen
 
Hallo Angelfreunde,
mir ist bei Google Earth aufgefallen in Brusendorf gibt es mehrere Teiche, welcher davon ist der besagte??!
Freu mich über Antworten!!:p
MfG Felixinho47
 
Danke für die Info,
so wie das aussieht fängt man dort sehr gut Graskarpfen, stimmt das??!
Ich wollte schon immer mal einen Graskarpfen fangen!!!
Mfg Felixinho47
 
Ja werd ich auf jeden Fall mal ausprobiern. Und was fängt man da noch so gut?! ( auch Friedfisch-mäßig)?!
MfG Felixinho
 
Ich wollt nochmal fragen,wegen den Karpfen: BRaucht man dort einen längeren Ansitz oder kann man schon einem Angeltag zum gewünschten Erfolg kommen?!
MfG Felixinho47
 
Der Teich hat eine hundertprozentige Erfolgsgarantie. Du hängst statt eines Köders einfach einen Zettel an den Haken mit der lateinischen Bezeichnung des Wunschfisches, Größe und Gewicht nicht vergessen und wenn nach einer Stunde nichts gebissen hat, zahlt dir Michler dein Fahrgeld zurück. Liebe Grüße, auch an Kuno den Killerkarpfen :-) Petri!
 
Habe mir den Tonteich mal angesehen,allerdings nicht geangelt,er erschien mir auch als Müllhalde,j kann mir nicht vorstellen,das so viel und guter Fisch drin sein soll.er ist meines achtens,sehr pflegebedürftig.
 
Der Mensch kann sich auch manchmal irren,ich konnte nur vom optischen ein Urteil abgeben,wenn man links am Strand des Sees steht,dann war rechts allerhand Geäst angespült.Ich werde mich hüten,einen See,den man nicht 100%ig kennt schlecht zu reden.Sollte es so angekommen sein,bitte ich um Entschuldigung.
 
Hallo,
ich würde gerne wissen,ob jemand zum
Aalbestand was sagen kann ??

Wäre nett wenn jemand diesbezüglich Auskunft
geben könnte,in der Gewässerbeschreibung wird
der Aal zwar unter "Vereinzelt" aufgeführt,vlt.
gibt es aber noch einige Aussagen von den Anglerkollegen
die dort schon vor Ort waren :)

Vielen Dank !
Gruß
Leguan
 
Zurück
Oben