Mitgliedervorstellungen -  Ich bin neu hier !

Harzer schrieb:
Begrüß Dich auch noch herzlichst im Forum. Was anderes wie die Anderen
kann ich auch nicht sagen und dasselbe wäre ja langweilig. Also herzlich
willkommen. Schau riuhig mal im Chat rein. Macht auch Laune und lernst
ne Menge Leute kennen
Munter sein
Armin

Hallo Harzer, danke auch dir für dein Hallo, nicht so langweilig wie meine Antworten *g* es haben halt so viele geschrieben *puh wie anstrengend* Ich werde mal im Chat rein schaun, in aller Ruhe.

Munter zurück Armin

Grüße Zandermaus :)
 
wahnsinn das nenn ich nen auftritt
jedem persönlich geantwortet
weiter so
wir werden viel spaß mit dir haben glaub ich
petri heil aus oberfranken
 
dominikengel schrieb:
wahnsinn das nenn ich nen auftritt
jedem persönlich geantwortet
weiter so
wir werden viel spaß mit dir haben glaub ich
petri heil aus oberfranken

Das kann man wohl so sagen, es ist zwar besser/leichter ein einziges Danke an alle zu sagen, aber mit ein bisschen Umstand geht das natürlich auch wenn man jedem antwortet.

@Zandermaus
Du hättest deine ganzen Antworten auch in einem Beitrag schreiben können ;) , fürs nächste Mal.

P.S.: Herzlich Wilkommen :)
 
richtig , zandermaus , die weibliche fraktion ist hier unterbesetzt.dementsprechend groß ist die freude also . nett auch , deine reaktion auf jeden beitrag....fleißig fleißig !!! ich hoffe dich auch mal im chat zu " treffen " .

viele grüße
 
Hallo,

Ich bin siet heute hir angemeldet weil ich beim stöbern durch netz auf eure seite gestossen bin und habe mir einige bei träge durchgelessen und habe gesehen das das hir ein super forum ist wo alle fragen so gut wie möglich bentwortet werden! und ich habe hir auch direckt mal eine frage undzwar wer kann mir mal ein bisschen hir helfen zurecht zu kommen? asge schon mal im vorraus besten dank euer karpfenjüngling
 
Die Zandermaus sitzt wahrscheinlich jetzt das ganze Wochenende mit Blasen an den Fingern Zuhause weil sie soviel getippt hat :)
Das wird bis zum ersten Zander hoffentlich wieder verheilt sein :lach

Gruß Jens
 
Antwort einmal zusammen gefasst *g*

Hallöchen, melde mich heile wieder, wir waren am Wochenende Angeln und Grillen, außer ein aal war nix zu holen. Wollte Euch auch noch einmal für die tolle Aufnahme danken! Ok, werde demnächst gesammelte Werke schicken.

:) Viele Grüße Zandermaus.
 
Hey Zandermaus,

man sieht ja gar keine Beiträge mehr von dir. Nach dem Start hatte ich eigentlich damit gerechnet das es so gut weitergeht. Würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören. :klatsch
 
Zurück
Oben