Allgemein -  Und Tschüß......

Alter Däne

In ewiger Erinnerung
Und Tschüß sagt der Alte Däne, aber nur bis zum 07.05.
Norwegen ruft !!!! Am 20.04. geht es endlich los. Mal sehen, was so im
Hardangerfjord an den Haken geht. Also bis bald.
Petri Heil
der Alte Däne
 
Na, dann viel Spass...

wünsch Dir viel Spass und recht viele dicke Fische.....

vielleicht denkst du dabei auch an uns, und machst ein paar schöne Fotos...


Petri, Daniel
 
HAU DAS BLECH IN DEN TÜMMPEL , wie man bei uns immer sagt, viel Spaß und viele kapitale wünsche ich euch und erholt euch auch ein bisschen !!!!

PETRI HEIL und MfG heiko140970
 
Hi Detlef,

für einen Abschied auf Zeit winken wir Dir alle gerne zu ... vergiss Deinen Photoapparat nicht, wir wollen schließlich auch was sehen.

Komm gesund zurück und: Petri ... ;)
 
....und viele dicke Dorsche......

...lieber Detlef,

...gutes Wetter, eine prima Kameradschaft unter Euch und jede Menge Erlebnisse

wünscht Dir und Euch
CLIFF
......................................................................................................................... :angler:
 
wünsch Dir viel Spass und recht viele dicke Fische,und kopf hoch in Norwegen gibt es auch pc.

Gruß Angel-paule
 
Hallo Namensvetter

Die Arme sollen Dir schmerzen und der Rücken muss krumm sein und die Beine müssen zittern.

Andere Wünsche habe ich nicht für Dich in Norge.

Gruß FM Henry
 
Und Tschüss.....klappe die Zweite

Hallo der Forumgemeinde,

auch ich sage Euch lebewohl.Die Polbrille ist geputzt,die neue Wathose wartet auf ihren ersten Einsatz,die Rollen sind frisch bespult und das kribbeln in der Magengegend wird immer heftiger.



Heute um 2Uhr gehts für ganze drei Tage nach Rügen.Zielfisch werden sein Hering,Honrnis,Mefos,Dorsch und was sonst noch so beisst..........Hoffe am Mittwoch euch wieder ein tollen Fangbericht zur Verfügung zu stellen.

dsc02550ay6.jpg


Eurer D@nny.
 
Danke Daniel und ich verspreche....beim nächsten Mal wird es klappen.Du,meine Wenigkeit und der dicke Willi......... :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
 
Viel Spass wünsch ich dir und ein kräftiges Petri Heil.

Ich war auch letzte Woche auf Rügen und hab Dorsche geangelt.

Bin gespannt auf deinen Bericht, ich werde auch noch über meine Angeltour berichten.

Bis denne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben