PLZ15 Pätzer Vordersee bei Pätz

Hat doch gefragt ob Fischereiabgabe + Angelkarte = Friedfischangeln möglich ist. So habe ich seine Frage verstanden. Brasseamband kann ja nochmal genauer schreiben wie er es meinte.

Gruß Mario
 
hilfe beim angeln bitte

hallo ihr lieben,

ich wollte mal nachfragen wie ihr das so macht am pätzer vordersee,
ich war heute da und habe 3 kleine barsche mit der grundangel raus geholt sonnst auf pose wurde mir nur der teig "abgelutscht" von den ganz kleinen...

bin für jeden tipp dankbar würde gerne mal etwas größeres als ein 15cm barsch raus holen...

wenn ihr mir helfen würdet wäre das sehr nett

mfg
 
Hallo und ein dickes Petri an alle!
Hat evtl. jemand ´ne Tiefenkarte vom Vordersee?
Der Fischer hatte wohl mal eine aber jetzt auch nicht mehr.
Gruß an alle Petrijünger
 
...hat nun schon jemand herausbekommen, was die Karte Raub kostet...beim Anglerhof finde ich nichts...

Danke,
 
Hallo cercado, einfach mal ein wenig genauer gucken. Auf der Startseite vom Anglerhof gleich den ersten Reiter benutzen und auf Angelkarten-Service gehen und dort Gewässer der Fischerei Bestensee anklicken und die PDF Datei öffnen. Dort stehen alle Preise ob Fried oder Raub u.s.w..

Gruß Mario
 
Hi Rentatank,

ich meinte natürlich die Erlaubnis fürs Bootsangeln.
Soweit ich weis, ibts da keine Boote zu mieten.
Frag aber mal den Fischer.

Gruß, der Witzig

Hallo an alle!
Weis denn nun jemand, wo ich eine Tiefenkarte für den Vordersee her bekomme? In den Uferbereichen konnte ich zwar einige Hecht an den Haken bekommen, die waren aber alle nur max. 45 cm lang.

Petri, der Witzig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mal wieder was melden,hatte am Sonnabend 2:15 Uhr Glück!
1Aal von heute gemessenen 80cm und 1050g auf Ukeleifetzen.Die schwammen ab ca. 23:00 Uhr in Massen im Uferbereich rum,ich musste nur meinen Kescher ein paar mal durchziehen, fertig. 100_0844.JPG100_0844.JPG
 
Zurück
Oben