Homepagevorstellungen -  HP Vorstellung Teil III

Aalglöcken

Southern Carp Hunter
Hi,
So es ist viel zeit vergangen zwischen den Vorstellungen,es hat sich viel getan! Ich hoffe sie gefällt euch! Wir erwünschen freundliche Kritik! Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen! :)

Hier der Link oder auf Banner klicken:
www.argenfischer.de.tl


Gruss und tight lines,
Das Argenfischer-Team
 
Aalglöcken schrieb:
Hi,
So es ist viel zeit vergangen zwischen den Vorstellungen,es hat sich viel getan! Ich hoffe sie gefällt euch! Wir erwünschen freundliche Kritik! Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen! :)

Hier der Link oder auf Banner klicken:
www.argenfischer.de.tl


Gruss und tight lines,
Das Argenfischer-Team


Da habt ihr euch sehr viel Mühe gemacht, alle Achtung ist gut geworden macht weiter so...
 
Aalglöcken schrieb:
Wir erwünschen freundliche Kritik!

Na dann wolln wir mal... ;)
Die Startseite auf der nur das Banner und der Link ist, sind irgendwie ueberfluessig...
Die 'Willkommenseite' ist zu gross, man muss scrollen um zu lesen, Wir freuen uns Ihnen unsere Seite präsentieren zu dürfen! Hier erwarten Sie spannende Berichte, außergewöhnliche Fliegen, Tipps, Tricks und Vieles mehr! Mit Freundlichen Grüßen, Marius. S und Andre. M
Das geht sicher auch kleiner und hilft bei der Uebersichtlichkeit...

Eure Seiten sollen angeblich valide sein? Sind sie nicht! Wenn ihr sowas schon angebt, dann auch ueberpruefen! Validator gibts da-> http://validator.w3.org

Eurer Linkleiste ist sehr schwer erkennbar (zumindest fuer mich), sehr schlechte Farbwahl...

Die Ladezeiten der Seiten mit euren Berichten ist schon ziemlich massiv. Immer dran denken, dass es auch viele Leute gibt, die keinen Breitbandanschluss haben. Besser waere mit Thumbnails zu arbeiten und/oder die Bilder zu verkleinern. 2048 x 1536 Pixel sind schon unnoetig gross...

Nunja, schon noch ne Menge arbeit, wuerd ick meinen! :pcangry
 
Hallo Bundyman,
Vielen Dank! Für die nette Kritik! Was für ein Bildschirmgrösse hast du,dass du scrollen musst? Meine 19´Zoll reichen, das hilft uns dann weiter das auch der letzte nicht Scrollen muss! Was du unter Validor meinst weiss ich nicht,sry!

An dem Rest arbeiten wir dran! ;)


Gruss und tight lines,
Andre
 
Aalglöcken schrieb:
Was für ein Bildschirmgrösse hast du,dass du scrollen musst? Meine 19´Zoll reichen,

17" (1440x900)

Aalglöcken schrieb:
Was du unter Validor meinst weiss ich nicht,sry!

Ihr gebt eure Seiten als valide an.
Zitat Quelltext eure Seite !DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" (Klammern entfernt, sonst wirds nicht darstellbar)
Aber leider stimmt dies nicht!
Der Rest wird auf dem angegebenen Link erklaert...

Aalglöcken schrieb:
An dem Rest arbeiten wir dran! ;)

Gut!
:)
 
Hallo Aalglöckchen,
mir haben die Seiten auch gefallen, klasse Fotos. Macht weiter so.
Ein freundliches Petri Heil
RedK
 
Also ich würde auch empfehlen die Linkleiste zu verändern. Wenn der farbige Hintergrund der Buttons bleiben soll, dann die Schriftfarbe in einem hellen grauton oder weiss.
Auch den Hintergrund würde ich ein wenig Farbe geben, wobei hier auch ein leichtes grau schon ne Menge ausmachen würde.
Man wird von dem übermäßigen weiss einfach überrannt. Wobei das aber auch Geschmackssache ist.

Ansonsten ist die Seite nett aufgebaut...
 
Naja da hat sich eigentlich fast garnichts geändert und die farben sind auch nicht der brüller!! naja jeder hat ja auch ein anderen geschmackt mir gefällt ide seite nicht
 
Also mir gefällt die Seite schon ganz gut :klatsch , man kann zwar noch n bisschen dran arbeiten aber das kommt bestimmt mit der Zeit.
 
Sunny1992 schrieb:
Naja da hat sich eigentlich fast garnichts geändert und die farben sind auch nicht der brüller!! naja jeder hat ja auch ein anderen geschmackt mir gefällt ide seite nicht

Hi Sunny,
Da hast du sicher Recht, aber wir haben auch nicht am Design gemacht sondern am Inhalt ,verschiedene Berichte ,Bindeanleitungen und und und! :)


Gruss und tight lines,
Andre
 
Hi,
So Männers! Neue Berichte ! Ich werde in Zukunft hier immer "updates" einfügen!

-> Neuer Bericht " Fliegenfischen an der Blau"




Viel Spaß!


Gruss und tight lines,
Andre
 
Zurück
Oben