Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war gestern da gewesen. Wenn man von richtig Löwenberg kommt, gibts es war der Kurve eine Auffahrt zum Parkplatz. Dann kann man einen Spaziergang machen.^^
Denn der See ist ziemlich groß um da ganz rumzulaufen. Stellen sind viele Vorhanden nur das Angeln dort hat zwei große Nachteile.
1. Viele Stellen gehen erst nach 10m bis 15m ins etwas tiefere ( 2-3m)
2. Man muss sein Auto oben allein stehen lassen und kann es nicht mitnehmen, was bei so einem Gewässer nicht so schön ist.
 
Lindesee

Gibt aber einen Parkplatz an der Badestelle,habe auch die Angler vom
Angelheim gefragt sie hatten nichts dagegen das ich auf dem Parkplatz des Heimes stand.Aber das kann sich geändert haben.
petri Bernd
 
Wie oben bereits geschrieben wurde, bestand das Kunstköderangelverbot bis 2010. Eine Verlängerung des Kunstköderverbotes ist nicht erfolgt. Seit 01.01.2011 kann dort wieder mit Kunstködern geangelt werden.
 
Danke sehr!Hatte im Netz nichts gefunden was auf eine Verlängerung hingewiesen hat - wollte auf Nr. Sicher gehen! Dann werde ich jetzt direkt mal losfahren =)
 
War super Wetter ;-) Hechte gebissen, davon 4 verwerten können...alle knapp über Mindestmaß! Ein wirklich wundervolles Gewässer...werde in Zukunft dort öfter hinfahren und auch meine Anka mitnehmen =) Barsche gab´s auch noch....
 
Bedeutet KAV oder LAV auch ,dass ich mit meinem DAV Scheich dort angeln darf und kann mir einer was sagen ob es dort auch Rüssler gibt?

Dankeschön!
 
War mal wieder jemand auf Raubfisch dort dieses Jahr? Wollte dem See evtl. Sonntag einen Besuch abstatten!
 
Also ich habe mein anka am steg "geslippt". Mit dem Schlauchboot sollte das doch auch ganz gut klappen oder?
 
Zurück
Oben