Cormoran Partner Punkte/Treue Punkte

alfred1986

Petrijünger
Hallo,

kann mir mal jemand verraten wo man die Partner-Punkte von Cormoran einlösen kann. Auf allen Cormoran Produkten sind auf der Verpackung diese Punkte und ich weiß nicht, wo man die einlösen kann! Kann man die überhaupt irgendwo einlösen.
ICh hoffe mir kann jemand weiterhelfen, vielen dank schon mal im vorraus.

Gruß alfred1986
 
Hab mal ein bisschen gegoogelt. Anscheinend gibt es dafür eine Sammelkarte. Die bekommst du evtl. bei deinem Fachhändler. Wenn du die Mindestpunktzahl erreicht hast kannst du diese dann einschicken und bekommst eine Prämie. Du bekommst dann einen entsprechenden Betrag vergütet.
 
hallo alfred hab die sammelkarte von meinem gerätehändler.die lagen bei ihm auf dem tisch.mußt einfach mal nachfragen,sofern er cormoran im verkauf hat,ob er dir so ne sammelkarte besorgen kann. es gibt verschieden farbige punkte,die je nach farbe ihren wert haben.wenn die karte voll ist,hat sie einen wert von 40euronen,die du dann nach cormoran schicken kannst und daraufhin dieses geld auf deinem konto überwiesen wird.sammel selber diese treuepunkte,bin aber der meinung,das es sehr lang dauert bis du das ganze heft voll hast.also reine verkaufstaktik.mußt schon jedemenge artikel erwerben um genug punkte zusammen zu bekommen..
 
N'abend...
weiß jemand, ob das mit dem Klebeheft und die Prämie in Form von ''Geld'' auch heute noch so ist, wie vor 3 Jahren, als das Thema eröffnet wurde???
Ich frage nur, weil sich ja vielleicht was in der Zeit verändert haben kann...
Danke im Voraus!!!:)

mfg Rotfeder11
 
Die Aktion ist schon lange abgelaufen!
Es gibt jetzt kein Geld mehr, also wer noch ein Heftchen hat kann das wegwerfen.
 
Ich finde es zwar schade, dass es die Aktion nicht mehr gibt:(, zumal es noch genug Artikel im Laden gibt die noch diese Punkte beinhalten!
Sollte man die Firma Cormoran vll. mal darauf hinweisen, dass Sie das auf Produkte nicht mehr drucken lässt!
Sollten wir mal eine Aktion dazu starten mit 1000en von Mails.:grins
 
Zurück
Oben