Biete -  Angelkahn - gute 4 Meter

storell

Petrijünger
HAlo bevor ich des gute Stück im Internet zur Auktion gebe, wollte ich Euch den Angelkahn anbieten.
Gute 4 Meter lang, Richtiges Polyester ( Kein dünner Kunstatoff ) unten mit 4-Kantbalken beschlagen, so das Flußfahrten keinen Stein durchlassen.
2 Sitzbänken, 2 Ruder. Dazu eine Abdeckplane, welche aber nimmer sehr schön ist, und mal geflickt werden sollte.
Keine Löcher im Rumpf, 100 % dicht. Standort ist zwischen Ravensburg und Wangen ( Plz 88279 ).
Ich wollte ihn für den Bodensee nutzen, komme aber wegen dem neuen Job nimmer dazu , und für die 2 oder 3 evt. Einsätze lohnt das nicht .(
E-Motor oder Verbrenner können am Spiegel montiert werden. 10/15 PS Motoren sollten kein Problem sein. Gewicht ca. 80 Kg.

Preis 150,--

Gruß

Stephan

st_mue@gmx.net
 
Jo ich weiss, aber der steht beim Bekannten inner Garage und der ist erst Dienstag wieder da ;) und ich dann am Mittwochabend auch ...
Also Donnerstag sollten Bilder da sein.

Aber unter den Maßen und der Beschreibung ... sollte es man sich vorstellen können.
KEINE Achterkajüte, kein Segelmast und auch keine Schlafpläte im Boot vorhanden ;)


Lieben Gruß

Stephan

Glasauge schrieb:
Ich denke, Du hast mehr Erfolg beim Verkauf, wenn Du ggf. ein paar Fotos mit anhängst.
 
Alles Klar. Aber viele potentielle Käufer wollen halt gern ein Bild sehen.
Ich Wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf.
 
Rene16 schrieb:
HI ich hätte interresse an deinem Boot könntest du mir ein paar Bilder schicken.
e-mail: rene_hrer@yahoo.de


Hallo Rene, klar, aber musste bis Donnerstag warten.
Morgen Nachmittag mache ich die Bilder, muss dann aber gleich weiter nach Hamburg, wenn ich von dort zurück bin, sende ich Dir die Bilder.
Gruß
Stephan
 
Hallo Stephan hab deine bilder bekommen und angeschaut.
Ich bin stark interessiert habe aber noch ne frage und zwar wie hast du das boot ans wasser transportiert. Auf dem Autodach oder auf einem Trailer.
 
Rene16 schrieb:
Hallo Stephan hab deine bilder bekommen und angeschaut.
Ich bin stark interessiert habe aber noch ne frage und zwar wie hast du das boot ans wasser transportiert. Auf dem Autodach oder auf einem Trailer.


Hi Rene,
Auf dem Autodach ;))) das wird Dein Auto nicht mögen.
Ich hatte von einem Bekannten einen "normalen" 4 Meter Anhänger ( oder 3,50 Meter ) wo der Kahn mit bissle Überhang draufpasste. Somit konnte man ihn paar Km transportieren. Nicht für Wettrennen aufder Autobahn;) aber bis ans Wasser reichte es.

Gruß

Stephan
 
Rene16 schrieb:
ah ok. Ich müsste es ja abholen! Wie weit ist es entfernt von stuttgart

Hi Rene, also von Stuttgart über A8, A7, A96 ca. 1 1/2 bis 2 Stunden.
Wenn Du über Reutlingen, Bad Saulgau , Ravensburg über die Bundesstrassen fährst, ist es die selbe Zeit, aber die hälfte an Kilometern ;) und Bezin ...
Trotz der Ortsdurchfahrten über die Bundesstrassen ziehe ich diese Strecke selber vor. Bin dort ab und an Bekannte besuchen ( Esslingen )

Gruß
Stephan
 
so, ....

Rene und Crazyangelfriend, wie schauts aus bei euch 2 beiden ;)
würde den Angelkahn sonst nächste Woche bei E... einstellen .


Gruß

Stehan
 
Rene16 schrieb:
Ich suche gerade nach einem passenden trailer aber wenn es nicht anders geht setzt ihn in e rein

Hi Rene , geht ja nicht um die Eile ;)
wenn das nch ein oder 2 Wochen dauert ( wegen dem Trailer ) ist das ja kein Problem. Wollte doch nur wissen ob Du ihn nimmst. Wenn Du ja sagst, gilt das und der bleibt dann noch 3 Wochen hier bis Du nen Trailer hast.
Wenn nein . freut sich evt. wallerknaller77. ;)
Aber Du warst der erste der sich gemeldet hat , und hast dann auch das recht als erster ja/nein zu sagen.

Lieben Gruß

Stephan
 
storell schrieb:
Hi Rene , geht ja nicht um die Eile ;)
wenn das nch ein oder 2 Wochen dauert ( wegen dem Trailer ) ist das ja kein Problem. Wollte doch nur wissen ob Du ihn nimmst. Wenn Du ja sagst, gilt das und der bleibt dann noch 3 Wochen hier bis Du nen Trailer hast.
Wenn nein . freut sich evt. wallerknaller77. ;)
Aber Du warst der erste der sich gemeldet hat , und hast dann auch das recht als erster ja/nein zu sagen.

Lieben Gruß

Stephan

Ja natürlich ich suche gerade schon fleißig nach einem trailer falls es net klappt bin ich dir nicht böse wenn du es jemand anders verkaufst aber gib mir ca. 1 - 2 wochen zeit.
 
Zurück
Oben