Aktuelle Fangergebnisse -  mein Traumbarsch

Liebe Leser,

jetzt kommt die letzte Version, und die geplanten Fotos sind nun als Anhang dabei, sorry Leute.

Das warme Wetter in den letzten Tagen eröffnete neue Möglichkeiten, also ging es am Montagnachmittag zwar raus auf den See, aber diesmal eben auf Barsch.

An zwei absoluten Hot Spots für große Stachelritter fischte ich jeweils etwa eine Stunde, ohne einen Biss zu bekommen. Starker Ostwind faucht mir ins Gesicht bei blauem Himmel - herrlich.

Bei meinen Versuchen kamen verschiedene Twister und Gummifische zum Einsatz.

An der dritten Stelle versuchte ich es gerade mit einem 13cm Exemplar als ich einen kräftigen Biss bekam.

Der ist nicht klein dachte ich mir als die Bremse los ging, ein kräftiger Zug in die Tiefe, mit ruhigen und starken Schlägen.

Immer wieder nach unten, und nach 5 Minuten hatte ich ihn noch immer nicht gesehen. Ich dachte schon an eine Seeforelle, als ich in der Tiefe einen breiten Schatten zu erkennen glaubte - und wieder ging es nach unten.

Nach etwa 8 od. 9 Minuten konnte ich dann meinen Traumbarsch sicher landen.:banane::banane:

Er brachte es bei einer Länge von 50 cm auf 2,02 kg.:banane::banane:

Für mich der absolute Hammer:banane::banane:, und die Freude stand mir bis Donnerstag ins Gesicht geschrieben.:grins:grins

Da wurde das Grinsen dann noch größer:grins:grins:grins, als ich mit Goderich und Maximilian, zum Start in die Fliegenfischersaison, in die österr. Alpen unterwegs war.

...aber das ist eine andere Geschichte.

:respekt
Petri Heil
Stephan
 

Anhänge

  • Barsch50 2,02.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 200
  • Barsch50 2,02a.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 248
  • Barsch50 2,02b.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 197
  • Barsch50 2,02port.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 192
Poah, gigantischer Barsch.

P*E*T*R*I****H*E*I*L

Hoffentlich hattest Du auch genug
Gründe zum Grinsen,
bei uns in Österreich!!

Gruß Aalhunter
 
Gratuliere Freddy,

schöner Start in die Saison.

da freu ich mich für Dich genauso wie Du für mich, denn was gibt es schöneres als Erfolg beim Angeln.

Petri Heil
Stephan
 
Servus

Servus Stephan,
einen tollen Barsch hast du da erwischt. Ich werde es das kommende Osterwochenende mal auf Renken und Seeforellen probieren. Das Boot von meinem Bruder und mir kommt wahrscheinlich am Samstag rüber ans Vereinsgrundstück Wörthsee. :winke :angler: :angler2: :angler:
Petri

Sandro
 
Hall Steffel .
Na mein Fischergott haste ja wieder mal Prima hinbekommen , geiles Gefühl oder . Ich gönn es dir.Wär gern wieder mal dabei hab mir mit Sandra die Bilder angeschaut soll dich lieb Grüßen sie meinte mann das giebt viele Fischstäbchen.
Steffel lass es dir gutgehen.
 
Klasse Fang...

Meinen Glückwunsch, das wirst Du schwer wieder überbieten können :respekt


Daniel, der manchmal auch von so einem träumt :scht:
 
Glückwunsch Stephan so einen tollen Barsch fängt man nicht alle Tage .Super weiter so und die Fotos sind auch tollgemacht MfG Bärchen
 
Petri heil zu dem riesen Barsch
war sicher ein geiles erlebnis so ein Gerät zu fangen.

Ps: Mein Dank kommt wieder mal als letzter. :wein :peace:
 
Rießen Petri mein Namensvetter.
Konnte das Monster ja schon vor paar Monaten in der Angelwoche angucken...was für ein Prachtkerl - würde wirklich mal wissen wie viele Jahre der schon auf dem gestreiften Buckel hat.

Mach weiter so Stephan, da schwimmen noch größere.

nee Mohrli nicht als letzter, als Vorletztes - denn jetzt bin ich erst leider an der Reihe.


viele Grüße
Stephan
 
Zurück
Oben