Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    21.186
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.100 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ10 Weißer See in Berlin

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Deutscher Angelfischerverband e.V.
    Geschäftsstelle Berlin
    Hausburgstr. 13
    10249 Berlin
    Telefon 030 4271728
    Fax 030 42808099
    Dienstag und Donnerstag
    10.00-13.00 Uhr und 13.30-18.00 Uhr
    info@landesanglerverband-berlin.de
    www.landesanglerverband-berlin.de


    See in Berlin

    DAFV / DAV Gewässernummer: B 01-101

    Größe: ca. 8,23 ha

    Bestimmungen:
    Nur Bootsangeln erlaubt.
    Eisangeln erlaubt.

    Berliner Angelgewässer und Angelkartenausgabestellen


    Gewässerordnung DAV LVB

    Tageskarte 15 €
    Wochenkarte 20 €
    Stand 2016

    Vollzahler des Jahresbeitrages Vereinsmitgliedschaft DAFV Berlin Brandenburg angeln kostenlos.

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Giebel, Karauschen, Regenbogenforellen, Hechte, Zander, Barsche, Graskarpfen, große Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (14.04.2016 um 11:06 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    10789
    Alter
    40
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo!

    Kann man in " weissen See " mit der Fliege angeln? Schon mal gemacht?

    Liebe Grüße,
    Chryseus

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    10369
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    stimmt es das man im weißen see nur vom boot aus angeln darf????

  4. #4
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    737
    Abgegebene Danke
    1.063
    Erhielt 1.072 Danke für 335 Beiträge
    Da es sich hier um ein Parkgewässer handelt,ist das Angeln vom Ufer verboten !
    Es gibt aber vom Angelverein nach Absprache für einen schmalen Taler Boote
    auszuleihen.
    Gruss Mario

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Aalhaken-Bln für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    10
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 110 Danke für 14 Beiträge
    Hi,
    kann man da gut zanderangeln????

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    56
    Beiträge
    539
    Abgegebene Danke
    829
    Erhielt 704 Danke für 284 Beiträge
    Meiner Meinung nach bekommt man einen Kahn über den Angelladen in Malchow

  8. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    100000
    Beiträge
    308
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 361 Danke für 146 Beiträge
    der weisse see ist ein gutes gewässer zum eisangeln,grosse plötzen wurden letztes jahr gefangen.mal schaun ob dieses jahr die mindestens 15 cm eis erreicht werden.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an david harly für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    13187
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    Der Weisse See

    Zander sollen drine sein und natürlich Karpfen, auch Schleien. Wer hat Lust ein Boot im Sommer zu teilen zum gemeisamen Ansitz. Ausserdem sind große Aale noch eine Lohnswerte Beute.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Christoph Miethe für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    13187
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    Lohnt nur Nachtangeln vom Boot!Am Tag: hoffnungslos von Badegästen und Sonnenanbetern überrannter See. Die Badegäste halten sehr oft keinen Abstand zu Angelbooten und Tauchen teilweise unter den Booten durch. das macht keinen Spass.
    Höchstens Regentag,aber dann natürl. nur mit Schirm.
    Bootsverleih Nachtangeln kläre ich noch(Bin in einem Verein, der dort Boote verleiht). habs selbst noch nicht probiert,aber Eisangeln vor ca. 4 Jahren(zwei Plötzen zw.20 bis 25cm. Lecker gewesen(die besten in meinen ganzen Leben)!!!nicht meine größten sondern leckersten. Mein Plötzen-Rotaugenrekord im Oder-Havel-Kanal:Genau 35cm, ca. 650g. In Berlin hab ich eine relativ große Rofeder(geschätzt 35 bis 40 cm mit Mais gefangen, kleiner unbekannter See, fisch releast! Die Plötze hatte schon Pilze,getötet und im müll entsorgt.
    Geändert von Christoph Miethe (16.07.2008 um 12:43 Uhr)

  13. #10
    Träger Ehrennadel Gold Avatar von Vielfischangler
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    13051
    Alter
    45
    Beiträge
    883
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.231 Danke für 463 Beiträge
    zzzz wie kann man da nur angeln gehen???

  14. #11
    Karpfenfreund Avatar von Natur-Bursche
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    10315
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Angelfreunde,
    kann vieleicht jemand genauere infos zum bootsverleih geben? wo genau man sich melden muss um ein boot zu mieten???

  15. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    56
    Beiträge
    539
    Abgegebene Danke
    829
    Erhielt 704 Danke für 284 Beiträge
    Angelladen in Malchow

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Gutsche für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Träger Ehrennadel Gold Avatar von Vielfischangler
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    13051
    Alter
    45
    Beiträge
    883
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.231 Danke für 463 Beiträge
    Guck mal hier, da haben wir uns vor Jahren mal eins ausgeliehen. Is aber schon nen bißen her!

    http://www.gewerbehaus-neumann.de/html/angelhaus.html

  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Vielfischangler für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Karpfenfreund Avatar von Natur-Bursche
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    10315
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ich danke euch !
    ich werde es dort mal versuchen und dann schreibe ich nochmal ob alles geklappt hat.
    ich wünsche euch allen ein erfolgreiches angeljahr 2009!

  20. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von rapfen300
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    10589
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 28 Danke für 16 Beiträge
    Wie grpß ist der See eigentlich?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen