:eek::eek::respekt eine 78Regenbogenforelle...
Werde Bald wenn es ein bischen wärmer ist wieder hingehen...

Ich finde es einfach top da.... ich kahm schon öfters kostenlos rein,, einmal weil das forellenbecken vollgekrautet war (wurde gerade weggemacht) und einma weil sie grad die becken ausgepumpt haben.. dabei ist mir aufgefallen das im karpfenbecken muscheln drinne sind und nich grad wenig also werd ich mal muschel boilis nehmen
an dem tag wo das becken entkrautet wurde durfte ich auch meine 2 Forell n(43cm und 45cm) kostenlos mitnehmen
 
Es ist eine schöne Anlage und das essen aus dem fischrestaurant ist auch lecker!!! aber leider ist mir persönlich das angeln dort zu teuer. wenn man da wohnt und mal 2-3 forellen zum abendessen braucht ,dann ist das ok aber sonst mehr bezahlerei als angelspass
 
Muß ich glatt n bisschen schmunzeln...

Die Fische werden dort im Regelfall gerade einmal 500-700g schwer.

Nur weil da selten größere gefangen werden heißt es das es dort keine größeren gibt^^ Das wär ja das selbe als wenn man an einem See angelt und man jetzt nur kleine Fische fängt, heißt das ja noch lange nicht das da keine großen drin sind^^ Und wegen dem gewicht muss man was abziehen weil die kurz vorm Eierlegen war aber hat ja nichts mit der Länge zu tun oder?
 
ich hab da schon öfters geangelt und hab auch öfters mal 3lbs forellen gefange und sogar nen ca 20kg schweren marmorkarpfen verkackt...der marmorkarpfen wurde letztes jahr gefangen und 2wochen späta hat ich ihn dran und dan is er mir ausgeschlitzt..und mein freund fängt da auch 5lbs karpfen und die sidn jaah auch nich so klein und fürs das essen reicht es jaah..
 
Also
große sind wirklich da ich wahr mit 2freunden dort (siehe weiter oben Carp-Paul's breicht)^^
Ein freund hatte auch schon 5lbs karpfen rausgehohlt also es gibt schöne fische...
zum preis naja... Aber für den service und dafür das man ab und zu auch mal frei rein kommt geht es noch aber niemals übertreiben^^


Kommt spät aber das sind die größten und kleinsten die wir gefangen haben zu 3 (mit Carp Paul und einem weiteren freund) und der beschriebene Stör (siehe oben Carp Paul)
die beiden größten natürlich meine^^
898676_9c53a5.jpg

898676_8afa83.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen störartigen würde ich auch mal gern fangen ..aber was machst du wenn du da nen großen fisch fängst und du den dann bezahlen musst?1 zurücksetzten ist dort nicht erlaubt! dann bezahlste je nach fischart und kilo bares geld...wer rechnet den schon mit 30-60euro für nen fisch? ich sag nur wels oder so?! das wird doch nicht mehr lustig oder?
 
also wir hatten glück...
da wir "kinder" sind haben wir nich sehr viel geld und dann haben die leute dort den Stör behalten und wir mussten nicht bezahlen...

klappt natürlich nicht immer aber man sollte genug geld dabei haben weil man weis nie (siehe stör wurde auf boili gefangen).
 
Nur weil da selten größere gefangen werden heißt es das es dort keine größeren gibt^^ Das wär ja das selbe als wenn man an einem See angelt und man jetzt nur kleine Fische fängt, heißt das ja noch lange nicht das da keine großen drin sind^^ Und wegen dem gewicht muss man was abziehen weil die kurz vorm Eierlegen war aber hat ja nichts mit der Länge zu tun oder?

Möglich das sich was geändert hat, die größten Fische gab es dann im Lachsbecken wo niemand geangelt hat.

Hast du n Foto von dem Tier? Würde mich mal interessieren wie der Körperbau aussieht in einem solch kleinen Becken.
 
@ der mittel große Angler: Natürlich hast du da recht...sicher wird das dort n spassiger tag aber den spass muss man kaufen . dann fängste einen großen schneller als du denkst und schon ist einpacken angesagt und bezahlen...weil man ja ohnehin nichts zurückseten darf.
Ich war als kind in solch einem angelpark da wurde mir nach 10 minuten schnell die angel aus der hand genommen weil wir 7 forellen hatten . und wie das gefühl ist mitten drin auf zu hören, hat sicher jeder schon erlebt wenn man versprochen hat zum Beispiel um 1 uhr wieder daheim zu sein o.ä.
 
Foto hab ich nur ich weiß nicht wie man die anhängd :crying

@Germanboy21: :eek: ich bin dort schon einigemale nach einem ganzen Tag mit nicht mehr als 3/4 Fischen rausgegangen.

Also du kannst das bild bei z.B. bei tinypic.com hochladen und dann mit rechtsklick drauf dann Eigenschafetn dort steht die Adresse (Grafikadresse) die musst du kopieren dann oben in der leiste (beim eintrag schrieben)und so ein bild mit nem Berg und ner sonne oder so da rauf klicken und einfügen...
 
so geht es auch aber die sieht nich 78cm groß aus ...
ich lade jetze bilder hoch die mind. 1 jahr alt sind habe mich arg verändert sehe da richtig jung aus^^ bin 14 als info
 

Anhänge

  • Björn mit Fisch.JPG
    Björn mit Fisch.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 252
  • Björn,Fisch,Roger und Max.JPG
    Björn,Fisch,Roger und Max.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 228
  • Björns erste Lachsforelle 2.jpg
    Björns erste Lachsforelle 2.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 201
  • Björns erste Lachsforelle 3.jpg
    Björns erste Lachsforelle 3.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 177
  • Björns erste Lachsforelle 4.jpg
    Björns erste Lachsforelle 4.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 219
  • Björns großer Fang.JPG
    Björns großer Fang.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 234
  • Björns zweiter Fang.JPG
    Björns zweiter Fang.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 220
gucke mal bei mir im Album Dorsch Ostsee dort sind Dorsche von 70-75 und die sehen größer aus

aber ich glaub dir das mal warum sollte es nich stimmen... es gibt dort große
 
Zurück
Oben