Moin,

da der letzte Beitrag ja schon etwas her ist mal kurze Rückmeldung. Ich war am 30. März da, ein sonniger Samstag. Ich kam erst recht spät gegen halb 11, da war schon ordentlich was los, der große Teich aber anscheinend nicht besetzt, es wurde dort nicht geangelt. Am Hecht und Saiblingsteich war auch nicht viel Betrieb der kleine Regenbogenforellenteich dafür gut gefüllt. Den steuerte auch ich an, da Forellen bei Schwiegereltern bestellt waren, und postierte mich in der letzten freien Ecke gleich vorne wo ich aber meine Ruhe hatte. Ich habe ausschließlich mit Spoons gefischt (an UL Spinnrute), nachdem ich etwas mit der Farbe probieren musste hatte ich dann regelmäßige Bisse. Bei dem restlichen Anglern (vor allem Posenangler) war es sehr unterschiedlich, einige fingen gar nicht, andere sehr regelmäßig.
Ich hatte nach etwa 1,5 Std. fünf schöne Forellen und einige Fehlbisse (zu schieben auf die Einzelhaken der Spoons aber nicht schlimm).
Die Anlage war gepflegt, das Personal nett, die Fische waren optisch gesund (keine Blessuren) und haben super geschmeckt.
Während ich da war wurden 2 Fässer nachbesetzt, sodass die Fänge gut ausgeglichen wurden.

Fazit: für alle die aktiv fischen wollen etwas eng, aber auch Fliegenfischer waren am Teich und ich kam mit meinem Equipment gut klar, man muss halt aufpassen wo man hin wirft. Besser als Fische an der Kühltheke kaufen ist es allemal und die Anlage ist eigentlich ganz schön. Negativ viele nur einige Angler auf, aber damit rechnet man ja fast schon irgendwie.
 
Zurück
Oben