PLZ12 Butzer See bei Berlin - Hellersdorf

naja ich war mit einem freund da und wollten eigentlich auf karpfen und haben alles ausprobiert maden/caster, mais, pellets, boilis, wurm (damit wurden die Barsche gefangen), maden, frolic,...

Fazit: Es gibt bessere Seen...
 
hallo liebe angelfreunde, ich bin zu besuch in berlin kaulsdorf, habe auch einen teil meiner angelausrüstung dabei, leider is mein auto kaputt und ich musste mit dem zug hier her fahren, bin auf der suche nach einem kollegen der eventuell lust hätte unter der woche mit mir mal angeln zu gehen. dachte so an die kaulsdorfer seen bzw. hönow.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich war mit einem freund da und wollten eigentlich auf karpfen und haben alles ausprobiert maden/caster, mais, pellets, boilis, wurm (damit wurden die Barsche gefangen), maden, frolic,...

Fazit: Es gibt bessere Seen...

bin ich ganz deiner meinung, war am sonntag am see, so gesehen ist es ein schöner see, aber durch badegäste, spaziergänger mit hunden die einem durch die angelgeräte springen, enten schwäne usw. die tonnenweise mit brotbeuteln gefüttert werden, macht es den see ehern zu einem tierpark als das es ein angelgewässer ist :)
in ruhe fischen kann da man wohl nur in den frühen morgenstunden, nachts oder zu anderen jahreszeiten. werde aber trotzden noch einen ansitz starten am butzer über nacht und hoffe dann mal auf maximale erfolge :)
 
war heut am Butzer See,hab alles ausprobiert Made, Mais,Wurm,Grund und darüber mit Pose .:wein NICHTS aber auch garnichts!! Der See ist sehr flach (Nordseite).So flach das die Schwanenfamilie die dort lebt das Futter vom Grund weggefressen haben.Sah lustig aus: fünf Schwanenar.... in die höhe.
War auch einer der um den See rum mit dem Blinker alles ab suchte,soweit wie ich es mitbekommen habe hatte der auch nichts.
Vieleicht war heut ein schlechter Tag.

Petri Heil
Big Teichmuschel
 
naja es ist inzwischen ein bisschen kalt und man sollte wissen das dort ein graben ist auf der seite vom sportplatz so 8 m weit weg oder so den man abfischen sollte weil überall anders sind die chancen gleich null ;)
 
hallo und petri heil:angler:
ich hab mal eine frage zum welsangeln!:)
Lohnt es sich dort zu angeln oder eher nicht so??:confused:
und wie groß werden die dort??

Danke schon im Vorraus:klatsch
 
naja es ist inzwischen ein bisschen kalt und man sollte wissen das dort ein graben ist auf der seite vom sportplatz so 8 m weit weg oder so den man abfischen sollte weil überall anders sind die chancen gleich null ;)


haste natürlich recht,aber hatte vor drei Tage an anderer Stelle auch im flachen Wasser noch guten biss.Der Graben ist mir bekannt,kannste ja nicht wissen,trotzdem danke für den Tipp.
 
hallo und petri heil:angler:
ich hab mal eine frage zum welsangeln!:)
Lohnt es sich dort zu angeln oder eher nicht so??:confused:
und wie groß werden die dort??

Danke schon im Vorraus:klatsch


hi alle zusammen:)
also, wenn du auf wels angeln willst, dann fahre nach hönow an den reetsee. da sind welche drin. sollen sogar welche bis 2 m drin sein. die sollen nämlich alle raus.
petri heil
CarpEagle:angler:
 
Hallo Butzer see kaulsdorf...

Ich frage obwohl viele toter welche fischer,weil war dicke eis und keine sauerstoff?ich hoffe gute bleiben gesund was fischer in butzer see in kaulsdrof...:prost




viele grusse an snowboard23 :angler:











Größere Kartenansicht

DAV-Nr. B04-101[/quote]
 
Posenstopper

danke info.ich mache irgendwann versuchen ab mai besser wetter in butze see.ich hoffe gut klappt welche fischer gefangen..gg :prost:hops

viele chris

von snowboard23 :angler:
 
Ich glaube seine Frage war, ob jemand weiß welche Fischart schon gebissen hat?
bzw ob jmd schon was gefangen hat & wenn ja was :confused:
 
Zurück
Oben