PLZ32 Mittellandkanal bei Lübbecke

Moritz Angelsport International kann glaub ich aus der "Gastkartenliste" gestrichen werden. Sind ja Pleite :crying:crying:crying
 
Kennt dort jmd vllt gute Angelstellen?
Ich trete jetzt in den Lübbeckerverein ein & habe mir für die Wartezeit ne wochenkarte geholt.
Nur ich weiss jetzt nicht wo ich gut angeln kann,da es Neuland sozusagen ist.
Bräuchte ein paar Tipps
 
Eigentlich fängt man überall :).
Probier es mal beim Wendebecken, oder bei der Brücke daneben und schreib bitte ob du was gefangen hast. Ich fahre mit meinem Vater auch noch hin kommende Woche.
 
ThE nExT wen du auf Karpfenangel willst dan kann ich dir eine gute stelle entfehlen habe sie von einem Kumpel kennen gelernt, am Getmolder Hafen dort wierd sehr viel auf Karpfen ge Angelt.
Und wird auch viel gefangen.

Gruß Patrick
 
Jaaa ich weiss aber nicht wie ich dahinkomme zum Wendebecken.
Da sind doch die Häfen von Hartig usw oder nicht?
Von der anderen Seite hab ich es noch nicht probiert aber von einer kommt man da nicht rein weil da die Tore am Wochenende geschlossen sind.

Ich war an der Brücke zwischen der B239 und der über die man fährt wenn man nach Isenstedt/Gehlenbeck fährt.
In der Nähe von der Behinderten-Werkstatt.

Ich wollte auf Barsch oder Zander losgehen.
Hab gestern nichts gefangen. Hab mit einem alten Mann geredet der meinte das vor paar Tagen da welche gut gefangen haben aber keine Ahnung was
 
Ich bin schon davon ausgegangen, dass du auf Zander/Barsch willst und die gibt es überall. ;)

Mit was willst du denn angeln?
 
Wollte bisschen spinnern. War gestern am Wobblern ohne Erfolg.
Werd aber noch mit Stipprute unterwegs sein um noch Köfis zu erwischen und dann mit Köfi auf Pose.

Also morgen früh werd ich dort auch wieder unterwegs sein.
Wahrscheinlich in der Nähe bei der Brücke bei Isenstedt dort.Zwischen Isenstedt und Gehlenbeck.
Hab dort ne Buhne entdeckt.
Werd dann mal vor Anfang der Schonzeit auf Zander versuchen.
Falls da nichts geht werd ich wohl am Hafen versuchen auf Barsch.

Hab mir gestern Drop Shot equipment bestellt.
Werd das dort dann mal versuchen wenn die ankommen.

Das mit dem getmolder Hafen hab ich schon gehört von einem Kollegen.
Der hat mir auch erzählt dass als der da war, ein Mann dort in der Nähe der Brücke ein Hecht rausgeholt hat.
Wobei ich eig dachte das in dem gebiet eig keine sind.
 
Ich habe auch von jemandem gehört, der einen Meterhecht im Wendebecken gefangen hat und habe auch das Foto gesehen. Und das war erst letztes Jahr.
 
Alsoooo...wir waren von 8 Uhr bis 14 uhr dort.
Gegen 10-halb 11 haben wir eine Rotfeder gefangen.
Das wars auch für den Tag.
Egal auf was,da ging nichts.
Hab auf Grund haben kurz übder den grund hab alles ausprobiert.
Da ging nichts.Verschiedene Posen auch.
Hab dann die Rotfeder direkt nach dem Fang als köfi benutzt und gegen 1,halb 2 hatte ich dann keine Lust mehr und hab dann noch bisschen auf Maden.
Fische waren an unserem Platz reichlich.aber keine Ahnung waru die nicht gebissen haben.
Haben auch mehrere Stellen ausbrobiert.
Aber von Stelle zu stelle ging immer weniger.
Hab auch alle Mögkichen Kunstköder versucht (Wobbler(auch mit Rasseln), spinner,twister)
Finde kein rat mehr, und Mittwoch schlägt die Schonzeit zu für Zander
 
Das hört sich mal Sch**** an... ich bin morgen zusamen mit meinem Vater am Wendebecken bei Getmold (von Nachmittags-Abends). Mal sehen, ob was beißt...
 
Heute war garnichts, bis auf einen Minibarsch auf Tauwurm. Probiert hab ich es mit Köfi/Tauwurm/Gummifisch.
 
Ich versteh auch nicht was da los ist.
War heute auch nochmal ganz kurz. War mit Drop Shot Zeug da aber nach 10 min hat sich das komischwerweise 2 mal im boden verhalt oder so.
Beim 2. mal ist dann alles abgerissen -.- und ich hab die sachen eingepackt und ab zur aue gefahren.
Dort wollt ich dann paar köfis fangen aber es hat nur einer angebissen aber der war auch gleich wieder futsch
 
Die anderen Angler, die dort waren hatten auch höchstens 2-3 Rotaugen...
 
Ich war heute bischen am Kanal und habe gekukt wie die da Angelt haben.
Und habe dan von einigen Angelern gehört das vor ein oder zwei tagen 2 Tonen,
Fisch wider rein gelassen wurde.
Mal kuken wen ich zeit habe werde ich es mal Morgen ein bischen beim Stippen aus probieren op was los ist.

Gruß Patrick.
 
Zurück
Oben