Angelerlebnisse -  Saisonauftakt 2007

$hadow

Fängt Dorsche mit Mett
Grüßt euch,
Ich war heute mit zwei Kumpels an der Ems, um eine Runde zu feedern. Da es für uns das erste mal in diesem Jahr war, hatten wir keine Ahnung, was uns erwartet. Als wir dann gegen 16.30 Uhr an der Ems ankamen, begrüßte uns der Fluss mit Resthochwasser und einer extremen Strömung. Daneben pfeifte der Wind mit Sturmböen uns um die Ohren - na bravo...

Die Ruten waren aufgebaut und das Warten kann beginnen. Da der Wind eine Bisserkennung unmöglich machte, legten wir unser Augenmerk auf die Steaks und Würstchen, welche auf dem Minigrill, Marke: Eigenbau gegrillt wurden.Standartmäßig beisst es ja immer dann, wenn es unpassend ist. Genauso diesmal:
Beim Futtern wippte die Spitze anders als sonst. Also schlug ich an und mein erster Fisch im Jahr 07 war gelandet

P3250001.JPG


Jetzt ging es Schlag auf Schlag. Ein Weissfisch folgte dem anderen.
Der krönende Abschluss war aber, als bei mir dann eine schöne Brasse an den Haken ging und nach kurzem Drill im Kescher lag.

P3250005.JPG


P3250006.JPG


P3250007.JPG


Für den ersten Tag doch ein gelungener Auftakt.

Gruß,
Basti
 
Grüss Dich...Shadow...Schön das Du dich auch mal hier blicken lässt....Petrikowski zum Saisonauftakt und auf das wir noch weitere Berichte von Dir zu lesen bekommen.

Gruss D@nny alias Didi.
 
Petri Heil auch von meiner Seite,
wünsche Dir, das die Saison so weitergeht,
wie sie für Dich begonnen hat.
Mein "Anangeln" 2007 verlief nicht so
bißfreudig!

Schöne Grüße aus Österreich!!
 
Zurück
Oben