Aktuelle Fangergebnisse -  Wörthseefänge

Hechtspezialist

Sandro Probst
Servus Kollegen,
war heute draußen am Wörthsee und habe auf Seeforellen gefischt. Die 1. Silberkönigin ging mir am Strandbad beim spinnfischen dran. Die 2. ging mir beim Schleppen an der Schar-Kante dran. Beim Anhieb merkte ich am Rucken schon das was größeres dran war. Dann passierte erst mal nix, denn sie ließ sich wie ein nasser Sack herziehen. Leider konnte ich meinen Kescher nicht gescheit öffnen und so begann die Seeforelle als sie das Boot sah an zu kämpfen, Schließlich gelang es ihr sich abzuschütteln :( . Ich sah sie und schätze sie so auf knappe 60cm. Die 3. silberkönigin ging mir dann ein Stückchen weiter dran und sie hatte knapp das maß. Die Besonderheit, alle 3 bissen auf einen kupferfarbenen Toby, der bei Sonnenlicht nicht so starke Refllexion hatte wie silberne. Fazit die Seeforellen beißen momentan am Wörthsee :winke
 
Stephan Wolfschaffner schrieb:
Servus Sandro,

Gratuliere, es freut mich, dass es heute geklappt hat bei Dir und Du erfolgreich warst, weiter so.

Petri Heil
Stephan

Servus Stephan,
es hAt geklappt ist relativ, denn die 60er ist mir entkommen, und das ärgert mich schon bißchen. Wie drillst du denn so eine größere; die sich herpumpen läßt, dabei ihre Kräfte spart und erst vorm Boot anfängt zu kämpfen :confused:
 
Zurück
Oben