Bissanzeiger - EXORI Soundbox?

prüfling2005

Petrijünger
Hallo Anglerkollegen!
Ich hätte mal eine Frage. Ich überlege mir schon länger eine Exori Soundbox zuzulegen!

www.exori.de/iGate/daten/bilder/mitt/bissanzeiger/317_040.jpg

Momentan besitze ich die Exori Bissanzeiger WATERTERMINATOR!

http://www.exori.de/iGate/daten/bilder/mitt/bissanzeiger/317_

Aber ich hab leider keine Ahnung wie des funktionieren soll?
Muss ich die Soundbox in die Mitte von den Bissanzeigern auf dem RodPod schrauben, oder kommt sie ins Zelt! Welche Vorteile habe ich mit der Soundbox? Lohnt sich die überhaupt anzuschaffen?
Über eure Antworten bedanke ich mich schon im Voraus!!!

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Helmut, :respekt für deinen Bissanzeiger, war bestimmt mühsam!
Geht gut!
Aber ich bleib in den Ferien meistens übernacht! Da lohnt sich des net so aba danke trotzdem! Man will doch einbisschen seine Äuglein zu machen! :augen

Ich bin mit meinen Bissangzeigern super zufrieden! Ich wollte bloß fragen ob eine Soundbox Anschaffung nützlich ist?
 
Sounderbox

Hallo Sebastian.

Ich hatte bis vor zwei Jahren auch die The Beast Bissanzeiger und ich kann Dir sagen, die sind wirklich gut.

Zu der Sounderbox, die wird mit drei oder vier 5-10m langen farblich markierten Kabeln geliefert. Diese Kabel musst Du an der einen Seite an Deine zu benutzenden Bissanzeiger anschließen. Die Kabel werden jetzt in Dein Zelt verlegt und die benötigten Strippen (Kabel) werden dann an die Sounderbox angeschlossen.

Als nächstes führst Du einen Funktionstest durch. Die Schnur Deiner Ruten kurz über die Schnurlaufröllchen der zu benutzenden und angeschalteten Bissanzeiger ziehen, so dass das optische und akustische Signal an den Bissanzeigern und Deiner Sounderbox zu hören und zu sehen ist.

Wenn das alles läuft, wünsche ich Dir PETRI HEIL und GUTE NACHT.

Ach, noch ein kleiner Tipp, die Kabel solltest Du so verlegen, dass Du bei einem Biss in der Nacht nicht wie ein Insekt im Spinnennetz, in den Kabeln hängst. Der Tipp ist absolut berechtigt. Ich rate Dir zu einer GUTEN Funkbox, die Kosten zwar von namhaften Firmen teilweise richtig Geld aber es lohnt sich und Du hast Dir den Kabelsalat gespart.

MfG
Aalschreck :)
 
Zurück
Oben