Mitgliedervorstellungen -  Der Indebär

Indebär

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen ...

Wie mein Forumsname schon verrät, gehört die Inde zu meinem Heimatgewässer. Dazu gehören auch der Lucherberger See und die Vereinsgewässer vom ASV Eschweiler.

Spezialisiert bin ich nicht unbedingt. Die Pose um 7 Uhr morgens beim Köfi Angeln abtauchen zu sehen macht mir genauso viel Spaß wie abends mit den Köfis auf Grund den Zandern nachzustellen. Manchmal bewege ich mich auch und probiere mein Glück mit Blinker und Konsorten. Und da ich kein Profi bin, bei dem nur große Fische zählen, kribbelts immer noch bei jedem Biss und ich freue mich über jeden Fisch - ganz besonders wenn er pfannentauglich ist :koch:

Leider habe ich viel zu wenig Zeit zum Angeln. Ich hoffe nun, zumindest über dieses Forum hier, meine tägliche Portion Fisch zu bekommen. ;) Und vielleicht treffe ich ja noch den ein oder anderen Gleichgesinnten aus meiner Gegend zum gemeinsamen Angeln.

Petri Heil
Der Indebär
 
Hallo Indebär,
willkommen in der FiHi ich kann dich verstehen mir geht es genau so ich freue mich auch noch über jeden Fisch der bei mir am Haken hängt. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier in der FiHi.
 
...auch von mir ein herzliches Willkommen! Dann lass mal hören, was man in deinen Gefilden so fängt! Wir freuen uns schon auf deine Beiträge!
 
...obwohl ich noch nie etwas von der Inde gehört habe, freu ich schon mal auf einen Bericht von Dir, auch wenn Du ja wenig Zeit hast.

Also klopp mal in die Tasten, wie unser Schneiderchen immer etwas frech sagt.....

Munter bleiben und schöne Grüße aus Weser-Ems
CLIFF
.................................................................................................................................
 
Zurück
Oben