Hecht -  Vier Großhechte in nur zwei Tagen

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Einen Hecht von weit über einem Meter ist der Traum eines fast jeden Anglers. Aber derer gleich vier Stück zu fangen und das in nur zwei Angeltagen, dies ist nun unserem Mitglied Christian Hohmann Ende Februar 2007 in den Vitter Bodden / Wieker Bodden gelungen! Unter der Führung des bekannten Angelguides Mathias Fuhrmann fischte der 31jährige Rosenheimer mit einem rotgelben und 15cm langen Gufi bei Wassertemperaturen um den Gefrierpunkt und leicht regnerischem und windigen Wetter. Sein Gerät war auf Großhecht ideal abgestimmt mit einer 30er Geflochtenen und einem 50cm langen Stahlvorfach. Nachstehend die Fänge von Christian:

116 cm und 13 Kilo 500g:
EgiMg77FPlTPrb2.jpg


119 cm und 13 Kilo:
zt2yQOR4usjzAlu.jpg


118 cm und 12 Kilo 500g:
LZA9Bn0h1b59rBQ.jpg


117 cm und 11 Kilo 500g:
alYfYdp1xh0U2mp.jpg


Petri Heil dem glücklichen Fänger! :klatsch

P.S.: Die Großhechte wurden übrigens wieder in ihr Element entlassen. Weitere Infos auch auf www.bodden-angeln.de
 
ahh heftig. Man ich glaubs nicht. Wie kann man nur in 2 Tagen gleich 4 Hechte über der magischen Metergrenze fangen.ICh versuche dies schon seit 14 Jahren und habe gerade mal die 80cm geknackt.
 
In dem man bereit ist das nötige Kleingeld für den Guidingservice aus zu geben....mit etwas Glück ,klappt es auch bei Dir.Dem Fänger.....ein dickes Petri Heil zu den kapitalen Krokodilen...... :respekt :respekt :respekt :respekt
 
Echt traumhaft, vier solche monster innerhalb von zwei tagen zu fangen!! Dickes Petri an den fänger!!!!! :respekt :prost
 
Hallo Christian.
Mein Lieber Schwan das ist das non Plus Ultra Respekt hast mächtig zugeschlagen, das war dein Tag und dein persönliches Heighleight nehme ich mal an.Da wär ich gern dabei gewesen.Ich wünsch dir weiter Petri Heil wäre schön mal wieder von dir zu hören.
 
Wahnsinn

Wahnsinn, gratuliere dem glücklichen Fänger :klatsch: ,
das sind ja Monster :tratsch
wenn auch der eine ziemlich schlank ist und er andere bißchen fetter,
egal Petri
 
Schön das Ihr das nach einem Jahr mit bekommt, der Fangbericht ist von März 2007!
 
Zurück
Oben