Mitgliedervorstellungen -  neu- anglerin

schuenga

Petrijüngerin
hallo an alle ! ich bin 39 jahre alt und seit sommer 06 eine friesin.bis dahin lebte ich in schleswig-holstein.letztes jahr erst entdeckte ich das angeln für mich.....nun habe ich die fischerprüfung abgelegt und fiebere dem " richtigen " angeln entgegen.wie bei allem im leben bekommt man durch eine ausbildung oft nur bruchstücke des ganzen mit.....somit herrscht im moment noch eine riesige unsicherheit und das gefühl von unwissenheit über mich. ich werde also vorerst viel zeit mit ausprobieren und nachfragen ( hier bei euch.... ) verbringen.über erste erfolge berichte ich dann natürlich auch gerne.
liebe grüsse vom jadebusen
heike
 
Herzlich Willkommen,

im Club Heike, wir werden versuchen dir so gut es möglich ist zu helfen, wenn du Fragen hast, einfach stellen OK, wünsche dir bei deinen ersten Versuchen viel Petri Heil u. weiterhin Spaß u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit deinen Angelkollegen hier im Forum...
 
Herzlich Willkommen Heike.........der Achim hat eigentlich schon alles gesagt.

Hier werden sie geholfen ;) ;) ;)

Willi
 
Hallo Heike .
Herzlich willkommen im Forum und im Club .Keine Angst wir haben alle klein angefangen und die Jungs und Mädels im Forum sind alle Nett und Hilfsbereit. Wünsch dir hier eine schöne Zeit und schöne Stunden am Wasser solltest du Fragen haben keine scheu her damit hier wird dir weitergeholfen.
Also hau in die Tasten würde mich freuen mehr von dir zu Lesen.
Schön das du zu uns gefunden hast finde ich Klasse!
 
Hallo Heike,

dann auch mal von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier !

Gruß Jens :angler:
 
Hallo Heike,
Ich grüße dich zeig keine Scheu und bleib dem Anglerforum mit netten Beiträgen Treu.
Wir werden Dich solltest Du Fragen haben unterstützen.

Eat ,Sleep,Go Fishing
Petri Heil
Helmut ( www.Helis-Biss.de )
 
Servus Heike,:winke

ein bischen kennen wir uns ja schon, zumindest haben wir uns schon gehört und :shock gesehen und über eventuelle Startprobleme helfen wir Dir gerne hinweg.

..um die Unwissenheit zu vertreiben, frei von der Leber schreiben... :zwinkernd

Petri Heil
:respekt
Stephan
 
Hallo Heike
Viel Spaß hier im Forum. Ich bin auch erst seit 6 Jahren am angeln und es macht mir immer mehr Spaß. Einige kleine Erfolge kann ich für mich schon verbuchen und ich habe festgestellt, dass es mir Spass macht einige Stunden am Wasser zu sitzen und zu Entspannen. Natürlich ist es schön einen Fisch dabei zu landen, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm.
Ein freundliches Petri Heil
RedK
 
Herzlich Willkommen und nur keine Bange

Hallo Heike,

wir haben ja schon eine zeitlang das Vergnügen uns schon etwas zu kennen :) .
Musst auch ned ängstlich sein hier FRagen zu stellen, mache ich ja auch, da ich auch noch Anfängerin bin. Habe zwar meinen Paul an der Seite, aber erfahrungsaustausch mit anderen ist super.
Freue mich das Du die super Seite gefunden hast, kann mir schon gar nicht mehr vorstellen ohne Dich zu chatten, besonders seit der neue Chat da ist :lachtot: .

Lieben Gruss von Ellen und Paul
 
Zurück
Oben