Aktuelle Fangergebnisse -  Karpfen

Blackdragen

Friedfischfinder
Heute um 6:30 Uhr lag ich im Bett da ich erst um 9:00 Uhr anfange da hab ich mir gedacht vor der Arbeit geh ich Angeln nen See hatte ich mir schon ausgesucht gehabt. Ich stand also auf sprang in meine Sachen machte mich fertig und rannte runter in den Keller um mein Angelzeug zuholen. packte das Auto und fuhr los um 7:00 Uhr ereichte ich den See. Ich montierte ne Alrounder Haken und befstigte das Vorfach da ich heute keine Maden oder Würmer mithatte steckte ich das Körnerbrot meiner Frau als Köder an es dauerte auch nicht lange da spielte schon einer mit dem Köder. Meine Pose zuckte und bewegte sich von einer Seite zur anderen. plötzlich verschwand sie und ich zog an. Nach nen kurzen drill hatte ich nen 30 cm langen und 3-5 Kilo schweren Spiegelkarpfen gehackt das war ein schöner start in den Tag falls einer intresse an den See hat ich hab nen Thema schon verfasst unter stichwort "See".

Petri Heil heut :prost
 
Glückwunsch zum Spiegler!
Aber kann es sein, dass du Dich vertan hast mit den Maßen? Wundert mich schon, dass der Karpfen bei 30 cm 3-5 Kilo wog, das wäre schon nicht schlecht :shock

mfg lennon
 
ist nur so geschätzt ich weiß es net so genau mit schätzen wegen KIlos ist nen bisschen schwer für mich muss mir da noch ne Waage kaufen
 
Denke mal, der hat noch nicht mal 3 Pfund :hahaha:

Fängste halt in 10 Jahren nochmal, und dann hat er mitsichrheit deine 3-5 Kilo :)

mfg lennon
 
Zurück
Oben