Mitgliedervorstellungen -  Bin neu hier

Markus27

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen, habe mich soeben angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Markus, bin 27 Jahre alt und wohne in Spiegelberg im Rems-Murr-Kreis (Kreis neben Stuttgart). Angeln tue ich von klein auf (Forellensee). Den Schein habe ich aber erst vorletztes Jahr gemacht. Zur Zeit ist der Neckar mein Angelgebiet, hatte aber leider noch keinen Erfolg :wein aber werde es weiterhin versuchen :angler:.
Ich denke das müsste fürs erste mal reichen. Ansonsten allen ein Petrie Heil.

Gruß Markus
 
Hallo Markus..na denn viel Spaß hier bei der Weiterbildung, ich denke mal hier findest du viele Tips und Tricks um am Neckar doch noch etwas Fischiges zu überlisten ;)
Man liest sich hoffentlich..

Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus,

herzlich Willkommen bei uns...Auf unseren Seiten wirst du sicher sehr viel "wissenswertes" finden, aber wir hoffen, auch von dir mal den einen od. anderen Beitrag zu lesen...Viel Spaß noch im Forum...
 
Hallo Markus.
Herzlich willkommen hier im Forum hier bist du genau richtig sind lauter nette Jungs und Mädels mit an Bord und kannst hier viel Spaß haben.
Das mit dem Fisch klappt auch schon noch wirst sehen. Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und solltest du fragen haben dann her damit hier wird dir weitergeholfen. Vieleicht trifft man sich ja mal im Angelchat
 
Zurück
Oben