Internet -  Zwangspause

Goderich

Superprofi Petrijünger
Hi Leute!


Ich bin inzwischen eine ziemlich lange Zeit in diesem Forum tätig und mir macht es immer noch soviel Spaß wie am ersten Tag.

Zu meinem eigenen Leidwesen muss ich mich jetzt leider für eine Weile verabschieden. Ab dem 09.03.2007 gehe ich wegen eines Anbieterwechsels für einige Wochen vom Netz. :wein

In dieser Zeit werde ich aber nicht verschwunden sein. Ich nehm dann die Zeit, die ich sonst hier verbringe um endlich mein gestartetes Thema, die Grundlagen des Fliegenbindens, fortzuführen und dann endlich einzustellen.


Ich vermiss Euch jetzt schon und freu mich riesig auf die Zeit nach dieser Zwangspause.


Bis denn!!! :prost
 
Und wir freuen uns schon auf das Thema und wer weiß, vielleicht findet es den ein oder anderen Nachahmer(ich überlege ja auch immer noch) der sich dann seine Fliegen selber bindet.
Dann wären wir auch soweit, dann vielleicht die erste Hitparaden-Fliegentauschbörse ins Leben zu rufen.
Stillgestanden(Anbieterwechsel).......................Weitermachen ;) ;) ;)

Willi
 
Mach mal nicht so lange...

ich hoffe, ich höre bald wieder von Dir, denn mittlerweile sind mir Deine Beiträge schon fast ans Herz gewachsen. :klatsch

Daniel
 
Ja genehmigt Steffen, Hauptsache ist doch, du lässt uns nicht zulange im Stich u. kommst wieder...Alles andere ist zweitrangig...
 
Goderich schrieb:
Hi Leute!


Ich bin inzwischen eine ziemlich lange Zeit in diesem Forum tätig und mir macht es immer noch soviel Spaß wie am ersten Tag.

Zu meinem eigenen Leidwesen muss ich mich jetzt leider für eine Weile verabschieden. Ab dem 09.03.2007 gehe ich wegen eines Anbieterwechsels für einige Wochen vom Netz. :wein

In dieser Zeit werde ich aber nicht verschwunden sein. Ich nehm dann die Zeit, die ich sonst hier verbringe um endlich mein gestartetes Thema, die Grundlagen des Fliegenbindens, fortzuführen und dann endlich einzustellen.


Ich vermiss Euch jetzt schon und freu mich riesig auf die Zeit nach dieser Zwangspause.


Bis denn!!! :prost

Wenn Entzugserscheinungen auf treten, geh Angeln. Nicht das Du mehr " Tickets " verteilst. :prost :prost
 
Hallo Steffen, hab mich an euch Gummistiefel-Träger echt gewöhnt.
Ab und an lese ich auch mal was ihr so schreibt. Naja!? Manchmal unterhalte ich mich sogar mit Anglern, die hier in Runkel versuchen einen Fisch zu fangen.
Liebe Grüße und lass dir die Zeit nicht zu lang werden. Sandra.
 
Ich mach so schnell ich kann!
Leider ist's nicht nur mein Anschluss und ich hab selbst nur wenig Einfluss auf die Wartezeit.

Danke für Eure guten Wünsche! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Bis Bald!
 
Was soll ich sagen: 3 Monate nach dem angekündigten Zeitpunkt ist es endlich so weit:

:schrei Ich bin wieder da!!!
 
Moin Goderich,

nach dieser langen Zwangspause (war sie verbunden mit einem Lehrgang?), erwarte ich von Dir, dass Du den Lehrgang zum PR geschafft hast!

PHK (wie ich) zu sein, kann nicht das Ende aller Träume sein, also streng Dich mal ein wenig (mehr) an!

Munter bleiben
CLIFF
........................................................................................................................ :fahnensch
 
Nu hau inne Tasten Steffen....müsstest jetzt eigentlich 3 Tage durchschreiben, bei dem langen Entzug... :shock

Schön, dass de wieder voll da bist... :klatsch :klatsch :klatsch
 
Zurück
Oben