Gesundheit -  Pikmentstörung

KarpfenFan2007

KarpfenFreak
Hallo Leute

Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir bei meine Fragen helfen könnt undzwar

habe ich schon seit ich denken kann eine Pikmentstörung am rechten Arm die sich von da an immermehr ausgebreitet hat.
Ich war auch schon beim Hautartzt damit der meinte aber nur das es viele Menschen mit sowas gibt und das es völlig normal sei.
Aber solangsam habe ich meine Bedenken,denn es war anfangs nur am rechten Arm,aber seit ich glaube 2 1/2 Jahren ist es jetzt auch schon an meinem Hals es war Anfangs nur ein kleiner Fleck, wo meine Mutter noch meinte es sei nur Dreck aber selbst nach mehreren Tagen ging es nicht weg.
Und jetzt nach der Zeit ist es jetzt schon am ganzen Hals verstreut überall so Flecken,die sind nicht wirklich dunkel,aberso das man sie nicht übersieht.
Und vielleicht hat das ja jemand von euch und kann mir sagen ob es wirklich nur eine Pikmentstörung ist und ob es ungefährlich sei...
 
Also, ich bin kein Arzt.
Diesen solltest Du aber sofort aufsuchen. Ich würde aber nicht zu dem bereits besuchten gehen, sondern einen Kollegen konsultieren. Das kannst Du meines Wissens auch ohne die Zusimmung Deiner Eltern tun.
Vielleicht ist es ja "nur" eine Schuppenflechte.

Ich wünsche Dir gute Besserung.
 
Also ich hatte mal solche ähnlichen Probleme.
Mein arzt hat mir empfohlen eine Rotlichtlampe zu kaufen und die Stellen täglich ein paar Minuten zu beleuchten.Über die Zeitangabe bin ich mir unsicher aber es war ein guter Hautarzt den ich da hatte.
Hoffe dir gehts schon wieder besser und du machst dir keine Sorgen.
Mfg Ted
 
Zurück
Oben