Homepagevorstellungen -  www.rotauge.at

Am 1.März startete in Österreich eine neue Fischerplattform.

Mit www.rotauge.at haben Fischer die Möglichkeit Berichte über u.a. Gewässer, Fangerlebnisse, Angelreisen zu veröffentlichen. Das tolle dabei: Es gibt Superpreise zu gewinnen. Der beste Bericht im März gewinnt eine Karpfenrute von Quantum im Wert von 100 Euro.

Wir würden uns freuen euch auf www.rotauge.at willkommen zu heißen.

Petri Heil

Euer Rotauge Team
 
Da es eine kommerzielle Homepage ist, ist der erste Eindruck richtig positiv.:)
Layout und Farben gefallen mir.;)
Inhalt nur mal kurz überflogen und muss sagen, ist gut geworden.:)
 
Homepage

Freut mich das dir unsere Homepage gefällt. Ich denke auch, dass es uns gelungen ist mit www.rotauge.at eine Homepage zu gründen die sich mit Foren sehr gut ergänzt, da wir ja selber kein Forum anbieten, sondern lediglich Berichte aller Art von Petrijüngern veröffentlichen.
Also an alle Petrijünger in Deuschland, Schweiz und Österreich seht mal rein und werdet Autor bei uns.
Anschließend können wir dann über die Berichte in diesem Forum noch schreiben.

Petri
Mosa
 
Grüß Dich

Habe mir eure HP auch angesehen,
gefällt mir auch sehr gut.

Ich bin am Ausbau einer eigenen HP
www.wurmbader.at.gg
und habe euch in den "News" bereits verlinkt.

Wir sind ein kleiner Stammtisch aus Oberösterrech,
und unsere HP soll nur darstellen was wir so erlebt haben,
was wir so Planen und vor allem gibt es ein paar Bilder darin.

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison und
PETRI HEIL
 
Aalhunter Austria

Servus,
freut mich, dass dir unsere Homepage gefällt. Es wäre toll wenn du und deine 6 Freunde uns Berichte von euren Angelerlebnissen schickt. Wir brauchen dazu nur von jedem ein Portaitfoto, den Bericht im Word geschrieben und die dazugehörigen Fotos (bitte nicht ins Word kopieren, sonder im Mailanhang drangeben und Fotos bitte größer 800 kB). Schick das an redaktion@rotauge.at.
Da wir ja auch aus Oberöstereich sind und jedes Jahr am Holzöstersee sind wäre es toll von euch Berichte zu kriegen. Ihr habt auch die Möglichkeit eure Homepage bei uns zu berwerben (Autorenseite). Du weist ja, je mehr du mit anderen verlinkt bist um so besser für Google.

Petri
 
Zurück
Oben