Mitgliedervorstellungen -  Bin ein Neuer

Scierra01

Petrijünger
Hallöchen
Ich höre auf den Namen Armin bin 43 Jahre und Angle jetzt auch schon seit 25 Jahren und bin jetzt auf´s FliFi gekommen. Ich wohne in Bad Urach (am Tor zur Schwäbischen Alb) da wo andere Urlaub machen!!!
Mein Gewässer ist der Neckar.
Mein Motto Ist.
:eek: Wer eine Rechtschreibfehler findet der darf ihn behalten. :)
 
Na, dann mach´mal keinen.....

....grüß Dich Armin, beste Grüße von einem "Nordlicht" zur Schwäbischen Alb und viel PETRIE wünscht Dir aus Weser-Ems
CLIFF
.................................................................................................................... :fahnensch
 
Hallo Scierra01,

schön, dass es Dich zu uns verschlagen hat, über Fliegenfischer freue ich mich persönlich ganz besonders, ist es doch auch meine Leidenschaft.

Bindest Du auch selbst Deine Fliegen?

Würde mich freuen von Deinen Angelausflügen mal einen Beitrag zu lesen oder Dich im Fliegenlexikon zu finden.

Petri Heil
Stephan
 
Hallo Armin,

Willkommen in unserer Mitte, wünsche dir viel Spaß u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch auf unseren Seiten...
 
Hallo Armin.
Herzlich willkommen hier im Forum wünsche dir viel Spaß und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch schöne Ecke da wo du herkommst.
Auch ich schwinge hin und wieder die Fliegenrute nur hier in Hessen siehts mit guten Fliegengewässern natürlich nicht so gut aus wie bei euch . Würde mich freuen bald wieder was von dir zu hören.
Also hau in die Tasten und lass uns an deiner Angelkunst teilhaben. Solltest du fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, hast bestimmt auch den ein oder anderen Kniff für uns auf lager oder?
 
Selber Binden

Stephan Wolfschaffner schrieb:
Hallo Scierra01,

schön, dass es Dich zu uns verschlagen hat, über Fliegenfischer freue ich mich persönlich ganz besonders, ist es doch auch meine Leidenschaft.

Bindest Du auch selbst Deine Fliegen?

Würde mich freuen von Deinen Angelausflügen mal einen Beitrag zu lesen oder Dich im Fliegenlexikon zu finden.

Petri Heil
Stephan

Petri :augen
Guten Morgen Wolfschaffner
Auf deine frage zum selberbinden, nö mach ich nicht ist mir alles viel zu klein
bin schon froh wenn ich´s Vorfach durchs Hackenöhr bringe. :brille: (unter 30 sec)
Gruß
Scierra01
 
Zurück
Oben