Barbe -  Rekord Barbe - Neue Frauen-Fisch-Hitparade Spitzenreiterin

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Unsere Petrijüngerin Ilona Mettke fischte am 20.02.2007 mit einer Grundmontage und einem Stück vom Tauwurm in der Lausitzer Neiße bei Forst. Nach nur 10 Minuten Ansitz kam bereits der Biss! Nach einem kräftigen Drill landete Ilona eine riesige Barbe mit einer Länge von 67 cm und einem Gewicht von 4 Kilo 600g! Damit übernimmt Ilona - die übrigens vor knapp zwei Jahren schon mal den ersten Platz in der Frauen-Fisch-Hitparade der Aale inne hatte - nun den ersten Platz bei unserer Frauen-Fisch-Hitparade der Barben. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Petri Heil! :klatsch
Nhh5ssaM3TizAOS.jpg
 
Super Ilona.
Echt Klasse Fisch war bestimmt ein guter Drill bei diesem herlichen Fisch. Schönes Foto haste gut gemacht Ilona
 
hallo ilona,so sehen diese fische also aus!!! habe vor sehr langer zeit meine letzte gefangen. weiter so und auch von mir ein dickes petri.. gruß Frank
 
hallo Ilona,
nettes Teil !!!!! Petri heil.
An dem Titel werde ich mich gleich nach dem Hochwasser versuchen. Wird aber sicher schwer werden.
Gruss
Dorschangler
 
Hallo Ilona,

ein herzliches Petri für den super Fisch. Da habe ich ja noch einen weiten Weg vor mir, mal so ein Exemplar zu fangen. Mach weiter so.

Einen herzlichen Gruß von Ellen
 
Zurück
Oben