PLZ88 Lausheimer Weiher bei Ostrach

Super schön angeleger See. Sehr gut zugängliche und gerichtete Stege.
Viele kleine Hechte, aber es beissen auch recht große.
Wir waren sehr zufrieden und hatten viel Spaß!!
 
Hofmeister schrieb:
Super schön angeleger See. Sehr gut zugängliche und gerichtete Stege.
Viele kleine Hechte, aber es beissen auch recht große.
Wir waren sehr zufrieden und hatten viel Spaß!!

Hallo ich wollte fragen was denn an diesem see die tageskarte kostet und ob man am see zelten kann da wir von weiter weg kommen?

Danke im Vorraus

Paddel
 
Paddel schrieb:
Hallo ich wollte fragen was denn an diesem see die tageskarte kostet und ob man am see zelten kann da wir von weiter weg kommen?

Danke im Vorraus

Paddel

Eine Tageskarte kostet 15,50€ und zelten ist meines Wissens nach verboten.
Aber ein Besuch lohnt sich wirklich.
 
echt ein toller see, macht wirklich spaß karpfen sind viele drin und beißen auch leicht, hechte fängt man auch sehr toll aber es sind sehr viele kleine drin !!! aber echt top gewässer petri !!!
 
Mit welchem Köder hast du Erfolg gehabt bei den Karpfen? Ich war letztes Jahr einige male am Weiher, und hab nicht einen gefangen. Graskarpfen habe ich viele Riesenexemplare gesehen. Hechte sind echt viele drinn, habe unteranderem einen mit 94 cm gefangen.
 
War heute wieder dort. Habe sehr viele kleine barsche auf Wurm gefangen. Und sogar einen HECHT AUF WURM.
 
War gestern auch mal dort, nachdem ihr nur gutes über den See berichtet habt.
Hab mein Glück mit der Spinnrute auf Hecht versucht. Leider hat es den ganzen Tag geregnet, was den Hechten ja auch nicht so gut gefällt.
Hatte trotzdem 2 richtig gute fische dran und einen kleinen. Leider konnte ich keinen davon landen. Hätte mich ersäufen können :)

Alles in allem ein sehr schöner See.
 
Hallo,

Also ich habe mehrere Fragen wie immer halt :)
1. Ist Zelten dort erlaubt? was letztens da und sah zwei Angler Zelten.

2. Ich habe vor dort für eine Woche Angeln zu gehen undzwar auf Karpfen mit Boilies. Kennt jemand gute Fangplätze oder zumindest Plätze an denen ich es garnicht erst versuchen sollte?

3.Welche Boilies sind dort am Fängigsten eurer Erfahrung nach und welche sollte man garnicht erst verwenden?

4.Könnt ihr mir noch sonstige Tipps für das Gewässer geben?

Danke an alle!
 
hi, hab gehört um ne gastkarte zu bekommen braucht man einen "paten" aus dem verein der mitgeht, stimmt das????

Vom 16.Mai bis 30. September kann man mit einem gültigen Jahresfischereischein eine Tageskarte lösen! Die Restliche Zeit ist es nur den Vereinsmitgliedern erlaubt!

Tageskarten gibt es zB beim Angel Dohm in Albstadt-Ebingen!
 
Zurück
Oben