Mitgliedervorstellungen -  Bin der Neue, schaue öfter rein

Alter Däne

In ewiger Erinnerung
Hallo Angelfreunde ! Möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin, heiße Detlef und bin 49 Jahre alt, angle seit fast 33 Jahren.
Freue mich unter Euch bzw. uns zu sein. Bevorzugte Angelgewässer in Berlin sind Seddinsee, Große Krampe und Müggelspree. Ansonsten kann man mich fast überall finden, wo es Wasser und Fische gibt, z.B. Ost- und Nordsee, zwischen England und Frankreich, auch schon mal im Atlantik vor Irland, in Schweden und in und um Dänemark.
So, nun genug der Kurzvorstellung. Ich wünsche uns einen regen Gedankenaustausch zum Thema Angeln, viel Spaß und Erfolg bei unserem Hobby und vielleicht kreuzen sich auch mal unsere Wege bzw. Schnüre.

Petri Heil
wünscht der Alte Däne
 
Herzlich willkommen Detlef in der Berliner Anhängerschaft.

Auf fröhliche Diskussionsrunden und informative Beiträge.

Gruß FM Henry
 
Hallo Detlef alter Däne .
Herzlich willkommen freu mich das du zu uns gefunden hast wünsch dir ganz viel Spaß im Forum sind alles Klasse Jungs und Mädels hier vieleicht trifft man sich auch mal im chatraum zum Plaudern .
Freu mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und schöne Berichte von dir , also hau in die Tasten
 
Ein weiterer Berliner sagt auch Hallo und Herzlich Willkommen.
Viel Spaß hier bei uns und vielleicht sieht man sich mal an einem der genannten Gewässer.
Bis denne man liest sich...
Willi
 
Hallo Detlef,
Herzlich wilkommen hier im Forum. Ich freue mich schon deine Berichte zu lesen! Wenn du so viel gereist bist hast du bestimmt viel zu berichten! Ich bin auf jeden Fall schon gespannt.
 
Zurück
Oben