PLZ 5 -  Mitangler gesucht

Sonntagsangler

Sonntagsangler
Hallöchen.
Suche Angelkollegen in Bonn-Bad Godesberg. Alleine angeln zu gehen macht nicht halb soviel spaß wie mit Kollegen. Wenn einer lust hat mit mir mal am Rhein angeln zu gehen, kann er sich doch bitte melden. Ich angel gerne auf Karpfen,Barben,Brassen,Aal,Hecht und Zander. Doch bin immer für was neues offen.
Freue mich schon auf ein treffen. :klatsch :prost

Mfg Sonntagsangler
 
ICh bin in Bad Godesberg auf einem Internat und darf dort kein Auto fahren. :( Ich würde dann mit der Bahn, Bus, Straßenbahn kommen. Wenn du einen besonderen Fangplatz vor Augen hast, können wir dort gerne angeln. :) Ich kenne den Rhein aber nur rings um Bad Godesberg. Aber wie gesagt, ich bin immer für was neues zu haben. Wenn du aufs Angeln hast, schreib mir einfach eine Pn. :prost

Mit Freundlichen Grüßen Sonntagsangler :prost :klatsch
 
hi ich komme aus bad godesberg mehlem um genauer zu sein wir können gerne zusammen unsere rekordfänge machen hehe
 
Ist der Name Sonntagsangler Programm? Weil ich kann nur unter der Woche angeln gehen. Was mir auch wesentlich lieber ist.
 
Hi bin neu hier im board und komme auch aus Bad Godesberg ich würde gern einmal wissen wo man in Mehlem am besten mal die Rute auswerfen sollte sei es Feeder oder Spin .
 
Zurück
Oben