Mein erster Fisch -  Meine ersten Fische in der Saison 2007!!!

Svenno

G.barschjäger&Meeresspezi
Hallo zusammen!

Wr heute mit meinem freund an einem schönen teich,einem Rückhaltebecken für regenwasser, im industriegebiet,da man uns gesagt hatte dass es dort gut beißt also sind wir nichts wie hin.Schon beim ankommen machte das gewässer einen harmonischen eindruck!Ich also nahm die Posenrute tauwurm auf einen 10er haken 2 g pose 1,5m gestellt ausgeworfen und nach 2 min biss der erste fisch echt cool! :klatsch .Zum vorschein kam eine mittlere karausche von 32cm.Also nochmal reingeworfen und prompt hing eine noch bessere karausche von 44,5cm dran! :klatsch :) Nachdem mein freund sich aber auch zu mir gesellte war auf einmal gar nicht mehr los "vorführeffekt" :hahaha: N ja nach 2 stunden bekam mein freund dann einen biss und zum vorchein kam nach 15min drill ein schöner karpfen von 8kg cool nech?Dann war es aber vorbei mit dem beißen und als es dann nach 2 stunden anfing zu regnen gingen wir nach hause :klatsch Trotzdem war es ein wunderschöner angeltag!
 
Ja ein paar sind aber nicht so viel geworden :) ,da wir so beschäftigt waren mit dem Drillen =)!Am Samstag war ich nochmal los mit 2 freunden am gleichen Teich und haben 65 Fische gefangen :hahaha: !!!!!=) Davon waren 1 Rotfeder von 33,45cm,5 Barsche bis 23cm,1 Karpfen von "nur" 33cm und 58 Karauschen die größte maß 45cm!!!! :respekt
 
Na von den Karauschen speziell von der großen hätte man doch in aller Ruhe ein ordentlich Foto machen können. Dieser Fang wäre hier in der Hitparade in die Top10 gekommen.
 
Auch wenn der Karpfen nicht so groß war aber Hauptsache mann war am Wasser

und,du hast ja trozdem viel gefangen.



Also in diesem Sinne Petri Heil und immer einen guten Fisch im haus!Gruß Leifi!
 
Ja das stimmt na ja nächstes Wochenende fahr ich nochmal hin und werde dann wirklich ein foto machen!
 
Zurück
Oben