Angelerlebnisse -  Ein Hechtfang von mir

liverpool

Petrijünger
Da ich schon einige Zeit hier im Forum verweile, möchte ich auch einmal Bilder von Fängen mit meinem Kumpel hier veröffentlichen.
Manch einer kennt mich ja schon als liverpoool aus dem Chat und den ein oder anderen Beitrag habe ich auch schon hier hinterlassen.
Fogendes zu den beiden Bildern:

Den Hecht habe ich im Lergav See, der See liegt 2 km von meinem Heimatort Esbjerg in Dänemark entfernt , auf einer Rotfeder gefangen. Er war ungefähr 80 cm lang und ca. 6,8 kg schwer.

Den Karpfen hat mein Kumpel auf einen Frugt Boilie (Frucht Boilie) im Unichowo See bei Bytow (Bütow) in Polen gefangen. Er war ungefähr 50-55 cm lang und ca. 4-5 kg schwer.

Grüße aus Dänemark

liverpool
 

Anhänge

  • DSCI0005.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 211
  • DSCI0014.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 164
Grüße nach Dänemark!

Hallo Liverpool,
prima, dass ich Dich auch mal auf einem Foto sehe, wo wir uns schon 2x mal im Chat unterhalten haben.

Sauberer Hecht :respekt und vor allem mit einer sehr schönen Zeichnung, Herzlichen Glückwunsch dazu :klatsch .......

....ich hoffe, es wird nicht Dein letzter sein und Du legst noch mehrere dieser "Knaben" auf die Schuppen in und um Esbjerg - auch der Karpfen Deines Freundes sieht prima aus - macht weiter so!

Munter bleiben
CLIFF
................................................................................................................................... :fahnensch
 
Klasse Jens.
Na endlich mal schöne Fische , das macht Lust auf mehr geh schön weiter Fische Angeln ich will mehr sehen. Liebe Grüße Carmen
 
Wirklich ein sehr schöner Hecht.Ich werde im nächsten Jahr meinen Urlaub wieder in Dänemark verbringen.Kennst du in der Umgebung von Hvide Sande Gewässer in denen man auch auf Hecht oder Zander fischen kann?
 
Hallo Jens,

Gratulation zu diesem wunderschön gezeichnetem Hecht!

Es gibt also in DK doch noch etwas zu fangen! :klatsch
 
Hallo Jens,

na da haste aber einen tollen Hecht an Land gezogen, da werde ich doch etwas neidisch :zwinkernd :respekt.
Aber ich werde sicher auch einmal so einen tollen Fisch an Land ziehen, geb ja die Hoffnung nicht auf und ein paar gute Tips von Dir werden mir da sicher auch dabei helfen.
Hoffe wir sehen noch mehr so schöne Fotos, bis dahin Petri Heil

Ellen
 
liverpool schrieb:
Da ich schon einige Zeit hier im Forum verweile, möchte ich auch einmal Bilder von Fängen mit meinem Kumpel hier veröffentlichen.
Manch einer kennt mich ja schon als liverpoool aus dem Chat und den ein oder anderen Beitrag habe ich auch schon hier hinterlassen.
Fogendes zu den beiden Bildern:

Den Hecht habe ich im Lergav See, der See liegt 2 km von meinem Heimatort Esbjerg in Dänemark entfernt , auf einer Rotfeder gefangen. Er war ungefähr 80 cm lang und ca. 6,8 kg schwer.

Den Karpfen hat mein Kumpel auf einen Frugt Boilie (Frucht Boilie) im Unichowo See bei Bytow (Bütow) in Polen gefangen. Er war ungefähr 50-55 cm lang und ca. 4-5 kg schwer.

Grüße aus Dänemark

liverpool

Hallo Jens,

Schön, daß es mit dem Bericht geklappt hat. Endlich mal ein Beweisfoto. Hoffentlich nicht gekauft der Fisch. :hahaha: :hahaha: :hahaha: Na dann mach mal weiter so.

Viele Grüße aus Garbsen, in den hohen Norden.
 
Heya Danske Steel ;) you never walk alone...
.... wie deine Lieblingsmannschaft so schön singt.
Nur weiter so, stell uns doch bitte noch mehr Gewässer aus deiner Gegend vor.
Gibt es dort auch Forellengewässer?
Gruß aus Berlin

Willi
 
jop

Jungpionier schrieb:
Heya Danske Steel ;) you never walk alone...
.... wie deine Lieblingsmannschaft so schön singt.
Nur weiter so, stell uns doch bitte noch mehr Gewässer aus deiner Gegend vor.
Gibt es dort auch Forellengewässer?
Gruß aus Berlin

Willi
jo 6 forellen seen innerhalb 10 km habe ich hier in meine umgebung mit dicke forellen drin :prost
 
Das sind aber keine natürlichen Forellen oder?
Ich bewundere in Dänemark die kleinen Bäche und Flüße, die alle einen recht guten Bestand an Bachforellen haben.
Aus solch einem Gewässer stammt auch meine erste Meerforelle mit fast 70cm.
Gibt es solche Gewässer bei dir?

Willi
 
jop

Jungpionier schrieb:
Das sind aber keine natürlichen Forellen oder?
Ich bewundere in Dänemark die kleinen Bäche und Flüße, die alle einen recht guten Bestand an Bachforellen haben.
Aus solch einem Gewässer stammt auch meine erste Meerforelle mit fast 70cm.
Gibt es solche Gewässer bei dir?

Willi
hi jungpioner jo hier ist sneum å und varde å naja und noch 3 anderen wo es immer gute meerforellen gefangen werden auch dicke lakse dabei in varde å fangen die in die letzen par jahre immer lakse yber 15 kg und vor ca 3 monat her haben die ein laks von die laksetrappe entfernt ca 25-30 kf war der fisch hm lakse-trappe ist wie in sweden wo die lakse warten biss die offen die slusen hm ich hoffe das du weist was ich meine , jo hier auch gute bachforellen dabei der dænische bachforelle ist in sneum å gefangen meine so ca 7-8 kg gar nich slecht :respekt ,jens
 
Respect Jens....na dann organisiere mal schon eine Unterkunft, ich komme wenn Zeit ist vorbei ;) ;) ;)
...ach wäre das schööön wieder einmal Urlaub in meinem Lieblingsland....

Na mal sehen....
Ciao
Willi
 
Hallo liverpool,
wiklich ein toller Hecht mit einer schönen Zeichnung :respekt , ich würde dir auch raten die Bilder in die Bildergallerie zu stellen die sind echt klasse ;). Ich hoffe auch, dass du uns in nächster Zeit von Ausflügen auf Forellen berichtest.
 
hehe karpfer king ich war heute angeln und hatte 4 stk forellen ca 2 kg war die fische pro stk naja 3 der letze war ein bachforelle ca 400 gr und alle 4 auf wurm mit ein drennan float hehe cool, jens
 
Zurück
Oben