Aktuelle Fangergebnisse -  Besser drei Rotaugen als gar nichts!

VV-fish

Petrijünger
Nachdem ich auf dieser Seite neu bin wollte ich einfach mal einen Beitrag von meinem letzten Angeltag loswerden.

Rosenmontag, mir war aber nicht nach feiern, hatte noch vom Fasching am Samstag genug und was gibt es besseres als beim Angeln klar zu werden?

Da die meisten meiner Angelkollegen `Schönwetterangler`sind bin ich alleine losgezogen.
Also die 5 Minuten zum nächsten Dorfteich gefahren ( als Neuling habe ich mir vorher noch ein paar Tips von meinem Angelladen geholt) und habe am Gewässer auch gleich erstmal die Temperatur gemessen 6 Grad da könnte ja ein Karpfen beißen....

Kaum hatte ich die erste Rute mit Pose im Wasser ging die Pose auch schon ab, Glückstreffer? Nein, ein kleines Rotauge mit einem riesen Maul!!!
Davon hatte ich dann noch zwei an diesem Abend und einer brachte es wenigstens auf 18 cm.

Also wenigstens nicht ganz Schneider geblieben und meinem Kopf ging es am Ende auch schon wieder besser!

vv-fish
 
Grüß dich mein Lieber.
Da muss ich dir beistimmen Angeln das Allheilmittel schlechthin, hilft einfach gegen alles,hast du genau richtig gemacht.
Auch Schneidertage können schöne Tage sein wenn man es versteht sie zu genießen. Bist aber mit 3 Rotaugen auch Erfolgreich gewesen, Kopf wieder klar Herz was willst du mehr.Finde es schön das du uns an deinem Angeltag hast Teilhaben lassen ,freue mich auf weitere Berichte könnte dann von deinem Karpfen sein.Petri Heil.
 
Zurück
Oben