Kunstköder -  Kunstköder aus Amerika (90er Jahre)

cloudforce

Petrijünger
hallo erstmal,

meinen Glückwunsch zu so einem schönen Forum :klatsch

Ich habe da auch direkt mal eine Frage und zwar suche ich einen Kunstköder aus den 90er Jahren, die Dinger sollten aus Amerika stammen und wurden auch sehr häufig in Werbefilmen angeboten. Der Vorteil der Teile liegt wohl darin das sich der Köder vom Angler entfernt während sich reguläre Köder ja zum Angler hin bewegen. Leider ist mir der Name entfallen und ich finde auch so nichts im Internet darüber :wein Hat evtl jemand ne Idee wie die Dinger hießen?

Und meine 2te Frage hat mit Ködern direkt nichts zu tun: Muss auch heute noch nach dem Ablaufen der Angelerlaubnis die Prüfung komplett neu gemacht werden?
 
Hallo,
wenn unter "Ablaufen der Angelerlaubnis" gemeint ist, dass der Jahresfischereischein abgelaufen ist, so ist dieser beim Jagt- und Fischereiamt der zuständigen Stadtverwaltung zu verlängern!
 
Hallo,

der Köder heißt wie schon erwähnt, FLYING LURE, Gibts in versch. Größen . Von Bach bis Meer. Ob sie was taugen, kann ich Dir leider nicht sagen.

Zu Deiner anderen Frage gilt ein eindeutiges NEIN. Wer seine Sportfischerprüfung abgelegt hat, hat in deutschen Landen etwas fürs Leben.

Ich hoffe Dir ist geholfen.
 
JAHA :klatsch

genau das sind se :)

Zum Thema Schein:

Ich meine den (damals noch) blauen Jahres- / Fünfjahres-Fischereischein.

Der ist bei mir leider Ende 2003 abgelaufen und man sagte mir bei der Prüfung 1993 das wenn der abgelaufen ist und nicht verlängert wurde die Prüfung neu gemacht werden muss.... :confused:
 
Zurück
Oben